UPOTEX VERKAUF

Uli Hennicke

Mitglied
Nach langen Versuchen und Testreihen ist es mir nun möglich UPOTEX als Barren anbieten zu können.

Die Zutaten sind 2 verschiedene Titanlegierungen in Pulverform die ich zu einem Paket forme und dann ausschmiede.
UPOTEX ist gut für Inlays, Onlays, ganze Griffschalen mit eingelegter Feder etc.
Für Framelock ist es noch nicht so gut geeignet, ich melde mich wenn es gut geht.:)
Die Barren kommen Oberflächen überfräst und etwas geschliffen um das Muster zu zeigen.

Das Muster ändert sich beim Schleifen und wird immer mehr Wirbel und Struktur Zeigen.
Verarbeitung: wie Titan & AL4V, fein Schleifen, Polieren, mit Aceton säubern und dann mit weicher Flamme wärmen bis das Muster und die gewünschte Farbe erreicht ist.

Ich nehme keine Aufträge betreffen UPOTEX an.
Aber ab und an werde ich hier und auf meiner Webseite verfügbares UPOTEX in verschiedenen Größen und Stärken vorstellen.

Eine Mailliste wird angelegt und wer möchte kann sich eintragen und bekommt dann vorab Bilder und Preis.

Der Verkauf erfolgt nach Gewicht.
Preis 3 Euro pro Gramm plus Mwst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uli Hennicke

Mitglied
Hier das erste Paar UPOTEX, Verkauf als Paar.
Vergeben

Maße:
T: 3,2mm
L: 135mm
B: 37,5/ 40mm
Gewicht: 154 Gramm
Preis: 549,78 Euro





 
Zuletzt bearbeitet: