Und wieder mal ein neues Messer...

ozelot

Mitglied
Hallo,

Das Messer ist, find ich, echt gut geworden.
Vor allem der Mosaikpin ist spitze. Ist das äußere Rohr ein anderes Material als die inneren, oder sieht das bloß auf den Bildern so aus?

Ach ja: Aus was ist den die Klinge?

gruß,nico
 

sbulazel

Mitglied
Danke und, äh Danke!

Hallo,
Danke für das Lob und Danke für's aufmerksam machen, was ich wieder mal vergessen habe... Die Klinge ist aus 4034-Stahl.

Das äußere Rohr ist aus Alu, innen Messing.

Grüße, Sascha
 

Matthias

Mitglied
Hi sbulazel,

saubere Arbeit, gefällt mir. Die Kombination aus Riemenöse und Mosaikpin ist gelungen und originell.

Äh, die Ansicht 4 des Messers würde ich rausschmeißen, da sieht man Deine Kamera und Hand auf der Klinge gespiegelt und der Blitz reflektiert so. Die anderen Bilder sind sehr gut.

Grüße aus Esslingen, Matthias.
 

sbulazel

Mitglied
Danke

Danke für das Lob!
Ja, das Bild ist nicht gerade perfekt... Ich finde aber, daß es die Oberfläche der Klinge recht gut zeigt (die anderen sind etwas dunkel).

Grüße, Sascha