...und #4

Nidan

Mitglied
Jo, echt ein schönes Teilchen, wie groß ist es denn ?

Ich würd nur nächstes Mal vielleicht die Klinge etwas dicker machen, damit man ein bißchen mehr Maße hat (gut zum Hacken oder Wiegen).

Und die Fangriemenösen, mag ich halt net bei Küchenmessern, weil die auch ein bißchen unhygienisch sind IMHO.

Aber sonst echt toll, wenn ich sowas im Laden sehen würde, würd ich`s kaufen :super:
 

Haudegen

Mitglied
gefällt mir auch sehr gut.
genauso wie deine #3 :super:

kochst du eigentlich auch selbst, oder isst du nur gern ? ;)

grüsse,........
 

Flaming-Moe

Mitglied
Original geschrieben von Haudegen
gefällt mir auch sehr gut.
genauso wie deine #3 :super:

kochst du eigentlich auch selbst, oder isst du nur gern ? ;)

grüsse,........

Ich koche gelegentlich.

Meine LAP (Portugiesin) kocht aber um Welten besser als ich, darum beschränke ich mich meist aufs essen... :D