Unbekanntes "Crocodile" Messer

Ahjs

Mitglied
Messages
2
Ich weiß leider nichts konkretes über das Messer, keinen Hersteller, nicht wo es herkommt usw. (wenn da einer von euch Tipps hat, danke...)
Die Messerscheide besteht aus Metall und der Griff ist teils Holz, teils Metall. Es ist relativ schwer und mit goldfarbenen Verzierungen versetzt.
Am Griff hat es zwei blaue Glassteine?, wobei der kleine zum Lösen des Messers aus der Scheide dient.
Ein Gürtelhalter ist ebenfalls angebracht. Das Messer ist insgesamt 30 cm lang und die Klinge etwa 18 cm.

Hier die Fotos:

3fb6i9e9.jpg

29n9qu54.jpg

vtrl7e2g.jpg

e35igpck.jpg

2dehius3.jpg

p2twkyti.jpg

5hm8ezh6.jpg
 
Last edited:
Moin
Bei Diesem "Kunstwerk" Handelt es sich um "Feinste Handwerksarbeit" aus dem Reich der Mitte,Sorry das ist Einfach nur Billigster Fantasymüll:irre:

Gruß Wulfher
 
Vielen Dank für eure Antworten.
Ja, ich habe mir auch gedacht, dass es ein Messer "Made in China" sein könnte.
Aber dafür das es dann wohl "Massenware" ist, hab ich leider keine Bilder oder Infos im Internet finden können.
Keinen Händler, kein **** Angebot oder sonstiges.
Man sieht zum Glück keine Verarbeitungsmängel, die Klinge ist nicht biegsam, läßt sich gut schärfen und durch das schwere Metall am Griff und Scheide
wirkt es zumindest "hochwertig".
Optisch (für mich) auf jeden Fall ein "Hingucker" (die Farben kommen leider auf den Webcam Bildern nicht so gut rüber).
Also danke nochmal an die Fachleute, denn ich hab von Messern keine Ahnung.
 
Back