Umfrage: Forumtreffen D`dorf/Köln - ANGEBOT DER WIRTIN !!! [und Wegbeschreibung]

Wollt Ihr ein Buffet?

  • Ja, ich möchte.

    Stimmen: 11 91,7%
  • Nein, ich möchte nicht.

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Fugazi

Mitglied
Forumtreffen D`dorf/Köln - ANGEBOT DER WIRTIN !!!

Hi zusammen,

WICHTIGE MITTEILUNG !

:super: :D 1. Am Freitag, 18.10.02, sind wir unter uns ! Als geschlossene Gesellschaft ! :D :super:

Demzufolge werden auch über die übliche Speisekarte andere Speisen, nach Absprache, angeboten.

2. Ab 10 Personen gibt`s noch ein Extra:
Wenn wir uns bis Sonntag Abend einschließlich dazu verbindlich entscheiden, wird sogar ein echt leckeres kaltes Buffet angeboten !

Dieses Buffet könnte beeinhalten:Tortellisalat, Schinken/Porreesalat, Kartoffelsalat, 2 verschiedene gefüllte Braten, Frikadellen, Schnitzelchen, eine Käseplatte sowie eine Fischplatte und das zum Festpreis pro Person von 12,- EURO. :super:Ich habe dieses Buffet schon einmal genossen, es ist super reichlich und super lecker :super: Jeder kann soviel essen, bis nix mie do is - oder he platz ! :hmpf:

3. Wer möchte, kann "seine" Musik-CD`s mitbringen, wir sind ja unter uns !

4. Als geschlossene Gesellschaft ist "Ende offen" !


...deshalb möchte ich Euch bitten an der Abstimmung und per Name zu posten, wofür Ihr Euch entscheidet, da ja noch was geplant werden muss.

Danke für Eure schnelle Reaktion im vorraus :cool: :hmpf: :cool:

Fugazi
 

Fugazi

Mitglied
...gehe mit guten Beispiel voran...:cool:

:lechz: HABE dann bestimmt HUNGER und möchte ein Buffet, als Vielfraß ist das das richtige für mich.:eek::lechz:

Fugazi
 

le.freak

Premium Mitglied
...ich glaub der mensch bekommt noch einen ausgegeben ...

also danke fugazi fuer die muehe, die du dir gemacht hast. ob ich viel hunger hab - mal sehn, denn ess ich mittags halt weniger ;)
also ich bin beim buffet dabei (ist aber auch nit so schrecklich, wenns nicht zustande kommt).

hey, das wird ja ein richtig lustges treffen, jungens (... haben wir maedels dabei??).
 

Almi

Mitglied
Das wird ja immer besser - wann kommen die orientalischen Tänzerinnen?
Ich möchte auf jeden Fall das Büffet!
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Mann, das wird ja immer verführerischer. Leider kann ich noch nicht mehr sagen, als vorher. Ich möcht schon ganz gern, und dann das Buffet, Hauptsache, man kann auch was schneiden, wegen der Messer und so.
Also ich geb noch definitiv Bescheid, bald.

@fugazi: prima engagement, ich hoffe, es kommen genug.
 

le.freak

Premium Mitglied
..noch ne andere frage - besorgt wer ne digicam?? ich mein, muss ja auch nicht sein, dass wir hinterher ein dutzend knipsen dahaben ....:ack:
 

lorbas

Mitglied
OK.
Hab's geschafft mir frei zu nehmen. Ich bin da, und was zu essen hätte ich auch gern. Dann wären es 9. Oder ?

Gruß

lorbas
 

coolcat

Mitglied
Original geschrieben von le.freak
..noch ne andere frage - besorgt wer ne digicam?? ich mein, muss ja auch nicht sein, dass wir hinterher ein dutzend knipsen dahaben ....:ack:
Ich wollte eigentlich meine mitbringen ... wenn aber jemand anderes möchte ist auch okay ...
 

Fugazi

Mitglied
..noch ne andere frage - besorgt wer ne digicam?? ich mein, muss ja auch nicht sein, dass wir hinterher ein dutzend knipsen dahaben
yo, ich wollte auch meine digi mitnehmen; alleine schon für Fotos für die Wirtin. Habe wohl erst seit kurzem die digi und bin mit der Bildberarbeitung auf´m Pc noch nicht so vertraut.;)

Dann wären es 9. Oder ?
In Mathe war ich immer schlecht, aber ich zähle nur acht. Mein Kumpel konnte bisher noch nicht definitiv zusagen. :cool: :ahaa:

Werde mal YT und vielleicht noch andere anmailen, der war ja tierisch lange nicht mehr in Forum;

Fugazi
 

Morpheus

Mitglied
Also vielleicht komme ich auch vorbei - weiss noch nicht genau, ob ich am Samstag meinem Vater im Laden helfen muss....
 

Fugazi

Mitglied
Hi Morpheus,

Also vielleicht komme ich auch vorbei - weiss noch nicht genau, ob ich am Samstag meinem Vater im Laden helfen muss....

Schön, daß Du versucht zu kommen, aber für das Buffet müßte ich dann schon eine defintive Aussage bekommen, von wegen Planung, Vorkasse etc.

Versuche das bitte abzuklären...
:cool:
Danke für Dein Verständnis...:super:


Fugazi
 

Fugazi

Mitglied
Wegbeschreibung Forumtreffen in Düsseldorf

Hi, hier ein paar mögliche Wegbeschreibungen und nochmal die Anschrift:

" De Hex", Rather Broich 67 in 40472 Düsseldorf-Rath

Foto ist hier: http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=8657

ACHTUNG: Parkplatznot - Mögliche Parkplätze im Bereich der DEA-Tankstelle Franziskusstraße (10 Meter von der Kreuzung Franziskusstraße/Rather Broich entfernt) oder Eckkampstraße vorne links oder ... SUCHEN SUCHEN SUCHEN

Glücklich sind diejenigen, die vor der Tür einen erwischen !!!:D

1. aus Richtung Ratingen
A 44 und dann auf die A 52, AS Rath oder Flughafen, wie unter 2.

2. aus Richtung Essen/Oberhausen

A 52 bis Ende durch auf den Nördlicher Zubringer (B 1), Kreuzung Heinrichstraße ( B7) nach links an der Ampel in Höhe Arag-Hochhaus in die St.Franziskusstraße. Kreuzung St. Franziskusstraße /Rather Broich rechts, 50 Meter linke Seite ist die Kneipe

3. aus Richtung Mönchengladbach/Neuss

A 52 - im Stadtverlauf nach der Theodor-Heuss-Brücke die B 7, immer geradeaus über die Johannstraße, Heinrich-Erhard-Straße bis zum "Mörsenbroicher Ei" (erkennbar: ARAG-Hochhaus), links in die Franziskusstraße (Ist die zweite links), bis linke Seite eine DEA-Tanke kommt, paar Meter dahinter ist schon die Kreuzung Rather Broich/Franziskusstr. Rechts auf den Rather Broich, 50 Meter....siehe oben.

4. ÖNPV:
Buslinie 712, 719 mit der Haltestelle Rather Broich.

Buslinie 701, 711, 730 Haltestelle Rath-Mitte plus Fußweg (10-15 Min.)über Derflinger Straße

S-Bahn S 6 Haltestelle Rath oder Rath-Mitte plus Fußweg (10-15 Min.)



Oder bemüht die Fahrplanauskunft online...

5. aus Richtung Köln

Huch, fast die Kölner vergessen...:hehe:

über die A 3 kommend auf die A 44 und dann den Weg unter 1.

über die A 57 kommend auf die A 52 (Kaarster Kreuz) und dann den Weg unter 3.

über die A 57 kommend, Südbrücke, direkt danach links über die Völklinger Straße in den Rheinufertunnel, (Richtung Flughafen ausgeschildert), an dem Kennedydamm nicht die Brücke hoch, sondern rechts daran vorbei, rechts auf die Johannstraße und weiter wie unter 3.

In dem Sinne,

ich freue mich ...
Fugazi
 
Zuletzt bearbeitet:

jd_odin

Mitglied
Treffen

Hi Leute,
kann mich leider noch nicht festlegen, sieht so aus als ob wir von Freitag auf Samstag einen neuen Mailserver installieren. Eine Entscheidung fällt aber erst Anfang der Woche. Sorry.
Gruß
Jörg
 

Fugazi

Mitglied
und wieder einer mehr...

:hmpf: ...mein Kumpel hat zugesagt und will auch am Buffet teilhaben...:super:

@ jd_odin: melde dich, sofern Du näheres weist - wenn wir die 10 Leute zusammenbekommen, kann man ja vielleicht noch nachordern ?:D


Fugazi