Um welches Modell handelt es sich hier?

Querzulap

Mitglied
Ja.. habs vorhind schonmal in der SAK Bildergalerie gepostet.
Ich habe hier ein Vic, das Ich in ner gebraucht gekauften Lederjacke im Innenfutter gefunden habe, von dem ich weder genau sagen kann, wie alt es ist, noch um welches Modell es sich genau handelt.

Bilder :

1001661c.jpg


1001664b.jpg


Noch ein paar extraInfos:
Länge im zusammengeklappten zustand: 75 mm
Klingenlänge: 5cm und 3cm
Das Nagelbearbeitungstool besitzt (wie auf den Bildern erkennbar) eine Feilenseite, sowie zwei Feilrillen, um die Kanten des Nagels zu bearbeiten, die spitze ist zum Dreckauskratzen und leicht konisch.

Die Griffschalen bestehen vermutlich aus Edelstahl.


Wäre nett wenn ich hier ein paar Infos bekommen könnte, wenns keiner so direkt weiss bleibt mir nichts anderes Übrig als mal bei Vic nachzufragen.

Bei bedarf gibts natürlich auch bessere Bilder.

Bis dann LG Querzulap
 

Querzulap

Mitglied
AW: Um welches Modell handelt es sich hier ?!

Ja... das dürfte es dann sein...
es scheint ja mehrere Designs der Gtriffschalen gebeben zu haben, denn das von dir verlinkte lässt sich nicht sonderlich gut erkennen ob das Muster auf der Schale dasselbe ist, aber ich denke das wirds sein.


Frage... da steht wqas von Keyring in deinem Link..... aber 1. ist auf dem Bild im Link nichts davon zu sehen, und 2.ist das was, was das Messer das vor mir liegt absolut NICHT besitzt, und auch nie besessen hat.
Bedeutet das jetzt, dass es nicht das Prince ist, oder dass der Link nen Inhaltlichen Fehler hat ?!
 

BlackBlade

Mitglied
Dein Messer ist ein Prince mit guillochierten Edelstahlschalen, Artikelnummer 0.6400.39. Diese Modellvariation hat keine Befestigungsöse für einen Federring, das Prince mit Cellidor-Schalen hingegen schon, auf das sich auch die Angaben zu den Ausstattungsmerkmalen im weiter oben verlinkten SAKWiki-Artikel beziehen.