UDT Neck Sheaths / Scheiden

Stinkmarder

Mitglied
Hallo,
UDTshearhAAA_small.jpg

gibt es Interesse an Neck Sheaths für das UDT?
cwm40.gif
? Ich lasse mir gerade ein paar aus USA kommen und habe nun jemanden gefunden der die für mich baut (Deutschland).
Wenn ich mehrere abnehme werden die entsprechend günstiger. Er baut auch Scheiden für das LCC (Sollen im nächsten Messermagazin vorgestellt werden). Also bei Interesse einfach mehlen.
PS
cwm11.gif
Andreas und Jens, eure sind zu mir unterwegs!

------------------
couto.gif
 
kydex-scheide fürs lcc: geil!!!!!
keating-mäßig fürs aufgeklappte messer, oder als ersatz für die original tasche???
kennst du die scheide von r.e.k.a.t. fürs pocket hobbit? das ist ein wirklich gutes tragesystem, falls man den reversegrip bevorzugt.bei interesse an pics bitte mehlen.

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif
 
neck-shit iss da. ausprobiert, genickbruch und hydraulikpresse kaputt!!!
nach 15 minuten arbeit mit der nagelfeile meiner frau gemahlin flutscht das u.d.t. rein und ohne gebrochene halswirbel auch wieder raus.

also, mit ein wenig handwerklicher fleißarbeit, ein geiles teil!!!

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif
 
danke markus, danke raimund! beim nächsten mal werde ich statt der spahnabhebenden die heißluftmethode wählen. (hätte ich auch selbst drauf kommen können!!!)

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif
 
L

Lüttecken

Gast
Hallo Jens M. !!!( Stinki )

Habe soeben deine UDT-Scheiden eingepackt!!!
Gehen morgen sofort in die Post.
Das Ami-Teil war ja nicht so gelungen! jetzt
habe ich auch den Sinn des Warnanhängers ver-
standen. Man hat sich ja fast den Kopf abge-
rissen beim Versuch das UDT da heraus zu
bekommen!

Gruß, Werner
 
L

Lüttecken

Gast
Hallo Modified Tanto!

Wenn Du hier mal ein Bild der Keating Scheide
hinstellen könntest, würde ich Dir so ein Ding für dein LCC(geöffnet ) bauen!!!!
Raimund stellt evtl. Bilder von meinen Kydex-
scheiden ins Forum. Vielleicht schaust Du mal nach?

Gruß, Lüttecken
 
hi werner,
das mit dem warnaufkleber war wohl wirklich toternst gemeint!!!!!!
mein post war zwar (wie immer) etwas übertrieben, aber das sch... U.D.T. wollte auch mit roher gewalt nicht mehr aus der scheide.
hoffe und glaube, daß dein design da etwas mehr kann.
zur LCC scheide:
am allerliebsten hätte ich eine scheide, wie beim R.E.K.A.T. pocket hobbit.
front break, sehr hoch getragen, für reverse grip!
kennst du die????
sonst sende ich dir mal ein paar fotos (und stinkes sicher ein LCC)

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif
 

Stinkmarder

Mitglied
Tante Modi, mach mal ein ordentlichse Bild und stell das hier zu.
Werner wird sich bedanken.
View

View


Das was da an der UDT-Scheide dranhängt ist "Tante Modi".
------------------
couto.gif



[Dieser Beitrag wurde von Stinkmarder am 03.11.2000 editiert.]