TV-Tipp

TimM.

Mitglied
Morgen um halb acht auf Pro Sieben bei Galileo:

"Der kleinste Werkzeugkasten der Welt"
Reportage über die Herstellung von Schweizer Taschenmessern.
 
F

function

Gast
Danke für den Tip, die Sendung war nicht schlecht. Hab ich mich da verguckt oder hatte der Arbeiter am Härteofen ein LEATHERMAN am Gürtel ? -Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.
 

cps

Mitglied
danke für den tip, das war das erste mal, dass ich nicht gleich nach den simpsons weitergeschaltet habe.

jetzt habe ich doch tatsächlich lust auf so ein neues victorinox bekommen. ich habe ja schon seit jahren immer eines dabei: ein minimodel an meinem schlüsselbund. die schere und der zahnstocher sind sehr nützlich!

jetzt werde ich mal sehen, ob es was bei victorinox für mich dabei ist!

gruss

tibor
 
Mein Kumpel hat noch eins von 1899...

Bin richtig neidisch das ist besser als die ganzen neuen! :rolleyes:

Scharf wie mein M7 Bajonett....
 

beagleboy

Premium Mitglied
Leatherman ???

Das mit dem Leatherman prüfe ich, ich habe es auf Video.
Gleich heute abend schaue ich.
Ich melde mich.
 
Äähhm, verzeiht mir bitte meine Unwissenheit (habe selber kein Messer dieser Art), aber was ist so toll am Schliff eines solchen Messers? Planen die einen neuen Slogan: "So scharf, dass es hinter Türen muß" :confused: :confused:

Und ja: Es war ein Leatherman - zumindest das Etui :p
 
Zuletzt bearbeitet: