Turbine Fourty Two Griffschale

DER_GERMANE

Mitglied
Hallöle

Seit ein Paar Tagen bin ich im Besitz einer Turbine Fourty Two (Nr.869).
Ein supertolles Messer, wie ich meine. Deutscher Premiumhersteller gepaart mit einer Klinge aus deutschem Stahl :love_heart:
Eigentlich bin ich recht zufrieden bis auf eine Kleinigkeit. Bis auf die Griffschale ist das Messer m.M.n. perfekt verarbeitet. Die zwei Schrauben, besser gesagt die Löcher zum Befestigen der hölzernen Griffschale, sind wirklich übel aus der Mitte gebohrt. Auf den ersten Blick fallen die aussermittig angebrachten Schrauben sofort auf. Dies passt nicht zu der tollen Verarbeitungsqualität des restlichen Messers.
Meine Frage ist nun, was ich dagegen tun kann? Ist es Möglich eine andere Schale von Böker zu erhalten?
Ist mein Messer ein Einzelfall, oder hatten schon Kaufer vor mir diese unschöne Auffälligkeit feststellen können?

Für Antworten bedanke ich mich schon mal

Grüssle
Manu
 
Zuletzt bearbeitet:

excalibur

Super Moderator
Hallo Manu und willkommen im MF.
Böker hat einen sehr guten Service - da wird einem (fast) immer geholfen.
Hier im Forum ist "beagleboy" für die firma Böker aktiv- vielleicht wendest Du Dich an ihn:)

Gruß
Excalibur
 

DER_GERMANE

Mitglied
Hi Excalibur

Das ging ja schnell.:super:
Ich hatte die Tage schon Kontakt mit Beagleboy, er hat mir mit einem anderen Anliegen schon weitergeholfen. Ich möch ihn nicht nerven, bzw. seine Hilfsbereitschaft überstrapazieren. Vielleicht meldet er sich von sich aus.:p
Ansonsten werde ich mich mal an den Kundenservice wenden.

Grüssle
Manu
 

beagleboy

Premium Mitglied
Ich hatte die Tage schon Kontakt mit Beagleboy, er hat mir mit einem anderen Anliegen schon weitergeholfen. Ich möch ihn nicht nerven, bzw. seine Hilfsbereitschaft überstrapazieren. Vielleicht meldet er sich von sich aus.:p

Ganz richtig, hier im Forum hat jeder nur ein Anliegen an mich pro Quartal frei! :glgl:

Quatsch, melde Dich nochmal bei mir per PN, dann verkaspern wir das auch noch. ;)
 

DER_GERMANE

Mitglied
:D Marc, du bist echt 'n Knaller :super:

Ich werd mich per PN bzw. per Mail bei dir melden, dann kann ich dir gleich noch ein Bild dazu schicken.

Liebe Grüsse
Manu