Treffen nach IMA und anderes

Nidan

Mitglied
Hallo zusammen,

der Termin für die IMA rückt ja unaufhaltsam näher und es wär nicht schlecht wenn wir abklären würden, ob wir uns nachher noch ein bißchen zusammensetzen wollen.

Tachead hat ja schon angeboten was zu reservieren, also wie schauts aus ?

Und noch ne Bitte in eigener Sache : Könnte mir jemand von den Münchnern bitte mailen, wie ich am besten per U-Bahn zum Holiday Innn komm. Ich muß ja leider mit dem Zug fahren. Und könntet ihr dann vielleicht ne Kneipe wählen, von der aus man nicht zu weit zu ner U-Bahn Station hat, net daß ich mich verlauf und nicht mehr heimkomm ;)

Und noch was : 2 Bekannte von mir waren letzte Woche bei David Copperfield und die sind da vor dem Eintritt alle wie blöd gefilzt worden und mußten fast alles abgeben. Wie wollen die das denn auf der IMA machen ? Glaubt ihr man muß vorher seinen Folder abgeben und versprechen bei der IMA die Hände in den Taschen zu lassen :irre:

Viele Grüße

ein ziemlich aufgeregter Nidan der schon ganz scharf auf die vielen Messer ist ;)
 

TacHead

Mitglied
@Nidan: ich werde mit der U6 zur Münchner Freiheit fahren und von dort aus weiter mit dem Bus die Leopoldstraße rauf. Näheres muß ich noch in Erfahrung bringen.

@alle:
Öffnungszeit 10-17 Uhr. Wann und wo könnten wir uns treffen? Vorschlag: 10 Uhr am Busbahnhof Münchner Freiheit (U6).
Kneipe reservier' ich dann ab 18 Uhr. Wer hat Vorschläge? Eine Kneipe zwischen Nordschwabing und Stadtmitte, die über ein Hinterzimmer :D für ca. 15 Personen verfügt, würde am meisten Sinn machen. Wer hat Erfahrungswerte mit der Akzeptanz von 15 Leuten die wild mit Messern rumfuchteln? :irre:

Bis später,

marko
 

WalterH

Mitglied
Ok Leute,

Der Muenchner Verkehrsverbund ist unter http://www.mvv-muenchen.de im Netz.

Den U-Bahn Netzplan gibts unter http://www.mvv-muenchen.de/mvv_plaene/images/sbahn/sbahn.html (GIF) und http://www.mvv-muenchen.de/mvv_plaene/images/pdf/sbahn.pdf (PDF)

Im Punkt "Fahrplanauskunft / Elektronische Fahrplanauskunft" kann man ganz genehm ne Verbindung raussuchen - Einfach die Strasse eingeben.

Einen Stadtplan kriegt ihr z.B. ueber http://www.stadtplandienst.de

Je nach Wetter kann man das aber auch von der Dietlindenstr. (U-Bahn) aus laufen. Ich war noch nie so weit "oben" in Schwabing, aber ich denk mal ... 10 Min ?? So die Groessenordnung jedenfalls ...

Und als besonderer Service: Hier ist die URL der Leopoldstr. Nur noch draufklicken! :D

http://www.stadtplandienst.de/query?ORT=m;LL=+48.174335+11.587567;GR=6

Und das auch nochmal extra fuer Drucker:

http://www.stadtplandienst.de/query?ORT=m;LL=+48.174335+11.587567;GR=6;PRINTER_FRIENDLY=TRUE

Bis denn!

-Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

HankEr

Super Moderator
zur Münchner Freiheit fahren und von dort aus weiter mit dem Bus die Leopoldstraße rauf.
Ich will ja nicht lästern, aber von der Münchner Freiheit kann man auch ganz gut zu Fuß gehen, bei flottem Schritt sind das evtl. 12 Minuten oder so. Man braucht nicht unbedingt länger als mit dem Bus und man hat sich noch etwas sportlich betätigt. Einfach immer stadtauswärts laufen. Da kommen dann ein paar Hotels, Möbelgeschäfte und orientalische Läden, dann kommt rechts ein Großverbraucher Lebensmittelmarkt und dann sieht man rechts auch schon groß aufragend das Ziel vor sich.

Als Treffpunkt könnt Ihr ja auch den großen Essensraum im Hotel (da wo es auch das Frühstück gibt) wählen. Das hat den Vorteil, daß man da auch mit den meisten Makern zusammenkommt und das Personal sich schon an Messerträger gewöhnt hat.
 

TacHead

Mitglied
WalterH: :super:

HankEr: tolle Tipps, aber: wer will Samstagmorgens schon Sport machen? :D

Grüße,

Marko

PS: Ich warte noch auf Kneipenvorschläge. Wenn nix kommt, gehen wir halt in die Schwabinger Sieben :p
 

crashlander

Premium Mitglied
Ehrlich gesagt kenn ich in der Ecke nichts. Gibts vielleicht so was wie ne Hotelbar mit Hinterzimmer?
Ansonsten fallen mir nur Kneipen Richtung Münchner Freiheit/Leopoldstr. ein, aber ob die Hinterzimmer haben...

Ich glaub von der Münchner Freiheit zum Holiday Inn ist es schon ein ganzes Stück.
Dietlindenstraße bringt nichts, da fährst Du schon in die falsche Richtung (zu weit nach Osten, nämlich die Ungererstrasse rauf)
 

fria

Mitglied
Es gibt sicher eine Möglichkeit gleich im Holiday Inn und die werden dort so viele Messer an diesem Tag sehen daß man dort sicher nicht mehr auffällt - Hanker hat das ja schon gesagt.

Aber wie wäre es mit einem Treffpunkt bei der Show für Alle?

Vorschlag: 12:00 Uhr (High Noon) am Stand von Hersir und Armin Stütz
 

crashlander

Premium Mitglied
12:00 Uhr (High Noon) am Stand von Hersir und Armin Stütz

Ich sag jetzt mal ganz spontan: GEBONGT!
Damit man mal alle sieht...
Ob ich das MF-Schild anhab weiß ich noch nicht, ohne Farbdrucker sieht das nich so toll aus. Aber bei so nem Treffpunkt isses wohl auch nicht nötig.
 

Nidan

Mitglied
Also erstmal danke für die Links, ich denk mal ich werd schon hinfinden :)

Ich weiß aber nicht, ob das Treffen nach der IMA im Holiday Inn ideal ist, ich denk da dürfte es ganz schön voll sein, und wahrscheinlich ist der Laden auch teuer wie die Sau, aber wenn ihr unbedingt wollt :hmpf:
 

TacHead

Mitglied
12 Uhr bei Armin Stütz klingt gut, das mit der Reservierung lassen wir dann einfach - wir können uns unsere Schätze ja bei einem Bierli im Veranstaltungsort zeigen, und wenn noch wer mag (ich auf alle Fälle :D ) können wir dann ja von dort aus weiterziehen. Wäre nur blöd für die Leute, die spät noch kommen wollen :(