Treffen in Rhein-Main

Rheinleder

Premium Mitglied gewerblich
Hallo an alle das nächste Treffen ist am 4.2.2012

Wir haben reserviert für den 4.02.2012 Waldgeist Hofheim XXL
von 19 Uhr 30 nach hinten offen.

Wäre toll wenn Ihr mir hier ein OK geben könnt oder eben per Mail.
Dann kann ich die Tische so stellen lassen wie es am besten ist.

Parkmöglichkeinten sind ja immer gut und Essen gibts auch genug :steirer:

Wir bekommen wieder den extra Raum.
 

polarbaer

Mitglied
Wenn mir keine winterlichen Straßenverhältnisse einen Strich durch die Rechnung machen, bin ich natürlich wieder mit dabei.
Ich freue mich schon darauf! :super:
Für alle "WiMFT"-ler und alle anderen schöne Feiertage und ein gutes 2012!!!
Gruß polarbaer
 

teamaster

Mitglied
Bei mir wird es dieses Mal leider nichts :(
Aber gut möglich, dass ich das nächste Mal wieder mit von der Partie bin, ausser es spricht dann was dienstliches dagegen :D

Viele Grüße aus (noch) München

Christian
 

Wrangler

Mitglied
Hört sich doch gut an! :super:

Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich mit von der Partie! (Ist bereits im Kalender markiert.)
 

UglyKid

Premium Mitglied
Würde ja auch gerne dabei sein, habe aber leider ein Spiel um 18 Uhr :(
Gibt´s so ein Treffen auch mal im Sommer, da habe ich nämlich keine Spiele :)
 

Rheinleder

Premium Mitglied gewerblich
UglyKid

sicherlich :)

Marcus

schaffst du die Portionen nicht :hehe:
Freu mich dich zu sehen :super:

@ all

es werden wieder ein paar Tische zusammengestellt
so das Platz genug ist um einiges mitzubrigen, was es eben
so neues gibt
 

teamaster

Mitglied
Schade, dass Du nicht kommen kannst :(

Dafür ziehe ich meine Absage zurück und sage doch zu :) Freu mich schon euch wiederzusehen, auch wenn ich wohl bedingt durch Umzugsstress nichts neues (aber dafür evtl was altes) von mir mitbringen kann...

Gruß

Christian
 

Tamer

Mitglied
Moin zusammen

Ich werde versuchen zu Kommen

Termin ist vorgemerkt,freu mich euch alle wieder zu Sehen :super:

@Marcus

Du mußt kommen alleine wegen deiner Lampen,wir bestellen dir ein Kinderteller :hmpf:


@Iron 0808

Danke für die P.N.


@Tim

Wenn ich den Teller nicht schaffe mußt du mir helfen :hmpf:




Grüße

Tamer
 

Wrangler

Mitglied
Da meine Frau gestern mit "Last-Minute-Karten" für eine Fastnachtssitzung nach Hause kam, fällt die Waldgeist-Veranstaltung für mich leider flach! :rolleyes:

Hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt, wo ich doch quasi "um die Ecke" (19 km "über Land") wohne.

Wünsche Euch viel Spaß - und einen guten Appetit! :super:
 

erny

Mitglied
So Jungs und Mädels,

ich wünsche Euch für morgen viel Spass. Ich werde in Gedanken (zeitweise) bei Euch sein und freue mich schon auf das nächste Treffen.