Treffen in Nürnberg - 22.10.2011 ab 18:00

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich bin ein Kochmuffel und brauch mal wieder was gescheites im Bauch. Deswegen schau mer doch mal, ob kurzfristig ein

Forumtreffen in Nürnberg​

zusammengeht.

Termin: Samstag, 22.10.11 ab 18:00 Uhr im Restaurant Südlich​

Wer Lust hat, meldet sich bitte hier, damit ich reservieren kann. Das ist keine Insider- oder Geheimveranstaltung, kommen kann natürlich jeder, der über Messer, Lampen und Gott und die Welt quatschen will. Spielzeug zum Fummeln bringt bitte jeder selber mit (jane, *den* Spruch dazu könnt ihr euch sparen, der liegt mir selber auf der Zunge) :steirer:


Adresse ist:
Restaurant südlich°
Tafelfeldstr. 73
90443 Nürnberg

http://www.restaurant-suedlich.de/Impressum.html
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ähhh, machen wir das auch zu zweit :steirer:
Dann sollten wir die Kinners mitnehmen, macht dann vier, reicht zum Schafkopfen :D

Pitter
 

cugar

Premium Mitglied
we shall come to the Südlich ...

Ich habe auch Frei bekommen, schade Dirk hat wohl Ausgangssperre.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

dirkb

Super Moderator
Schade, wer bringt uns nu den Knigge bei?

Du kommst doch schon Jahrzehnte völlig ohne aus. Aber wenn das gewünscht ist, bereite ich zum nächsten Treffen eine kleine Lesung vor. Der Text ist ja nach über 200 Jahren urheberrechtsfrei. Und ich hör mich eh gern reden. Vor allem, wenn ich damit El Chefe ruhig stelle.:haemisch:

Sind bestimmte Themen gewünscht? Sehr schön ganz sicher das Kapitel 10 des zweiten Teils: „Über das Verhältnis zwischen Wohltätern und denen, welche Wohltaten empfangen, wie auch unter Lehrern und Schülern, Gläubigern und Schuldnern“. Oder für die Hilfsautisten unter uns: „Über den Umgang mit sich selbst“ (Kap2, 1. Teil).

Di"woanders kann man auch viel Spaß haben ... vielleicht"rk
 

Gecko

Mitglied
Viel Spaß schon mal!

Ich hab kurz gezuckt, muß aber leider verzichten, sonst WKS....:(
(Hät aber schon Lust auf's Südlich gehabt....)

Servus,
Pit
 

cugar

Premium Mitglied
Ihr kommt sicher?

Ich komme sicher, und klar kannst du mir Funzeln schenken. :)

Ich hätt gern ne McGizmo SunDrop XR-U mit Cr123 Body und XM-L Led,
und ne Tri-EDC von Mac, Alu ist Ok aber mit CeraCote Beschichtung.

Aber bestimmt interpretiere ich jetzt wieder was falsch ... :irre:



Du kommst doch schon Jahrzehnte völlig ohne aus.

Wo ich doch so sensibel bin, ich geh jetzt in mich und überdenke mein ungehöriges Verhalten.


Aber wenn das gewünscht ist, bereite ich zum nächsten Treffen eine kleine Lesung vor.
Sind bestimmte Themen gewünscht?
was mir halt fehlt .... falls es noch hilft .... :jammer:



Mensch Gecko, gib dir nen Ruck, ich schmeiss auch ne Runde. ;)


Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

keyplus88

Mitglied
O.K., nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
In knapp 2 Stunden geht`s los...:)

Ich sperr`meinen Kamillen-Puff um sechs zu und hoffe, noch vor 19:00 Uhr vor Ort zu sein.

Bis dann!
 

cugar

Premium Mitglied
Ich sperr`meinen Kamillen-Puff um sechs zu und hoffe, noch vor 19:00 Uhr vor Ort zu sein.

Vom Kamillen-Pxxx bis zum Südlich in einer Stunde?
Solange brauch ich für 100 km. :steirer:

Treffen sich 2 Schnecken, die eine hat ein blaues Auge.
Fragt die andere Schnecke was denn passiert sei?
Antwortet die erste: " Ach weist ich war joggen,
da schiesst plötzlich ein Pilz aus den Boden und trifft mich voll am Auge."


Schee wars trotzdem, machen wir viel zu selten.

Alex