Treffen in Karlsruhe.....................

Schanz Juergen

Mitglied
Sollen wir das wiederholen????

Ich fands absolute spitzenklasse!!!!!!

Es waren ja auch so 3-4 Besucher anwesend....smile...

So langsam wieder erwacht .... - gruß an dieser stelle an d-m-m
 

Ralf

Mitglied
@jürgen, ich fand das Treffen auch klasse,
danke das Du es so gut organisiert hattest.
Man merkt doch, das Messermacher/Sammler oft die gleiche Sprache sprechen.

Ich bin gerne wieder dabei !

Ralf
 

heiko häß

Mitglied
Treffen

Sollen wir das wiederholen????
Natürlich,das Treffen war einfach Klasse.Ich hoffe das noch ein paar Leute ihre Fotos ins Forum stellen damit die Treulosen wie z.b. Haudegen und Wolfgang auch sehen was sie verpasst haben.
Gruß Heiko
 

pick-up

Mitglied
also ich fands super.
ich fand es toll mal einige leute kennenzulernen, die nicht in meiner gegend wohnen. es war spitze und ich war bestimmt nicht das letzte mal dort.
mein besonderer dank geht auf jeden fall an jürgen, der alles echt super organisiert hatte. von brezeln bis gertänke und die kneipe wo hinterher gefachsimpelt wurde.

der hammer des abends war ein fixed, mit einem halben zoll materialdicke. so was hab ich noch nie gesehen. hammerhart. eda muß man in die muckibude gehen um das teil durch die gegend tragen zu können

nächstes mal werde ich bestimmt wieder dabei sein, wenn es meine terminplanung erlaubt.
 

Haudegen

Mitglied
Re: Treffen

Original geschrieben von heiko häß
die Treulosen wie z.b. Haudegen ..
:eek: , so sorry.
hatte am vorabend schon alles gepackt, messer u. tauschutensilien. am samstag morgen böses erwachen beim aufstehen. krank, auf jedenfall nix mit autofahren. :mad:
beim nürnbergertreffen kam ne taufe dazwischen u. jetzt das. war gestern schwer genervt.
über fotos würd ich mich deshalb doppelt freuen.

grüsse,..
 

Indexler

Mitglied
ich fand es auch wieder sehr schön. Bin meim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei.

@ Jürgen Du hast das ganze wieder super Organisiert und nochmal vielen Dank für Dein Bemühen,und dass Du aus meinem Messer, jetzt ein richtigen " Schneidteufel " gemacht hast.

Gruß Thomas
 

freagle

Mitglied
War super toll das Treffen

vielen Dank für den schönen Tag Jürgen

können wir gern wieder machen, am besten dieses Jahr nochmal.

freagle
 

mark23

Mitglied
Hallo!

Kann ich alles nur bestätigen. Hat einen Riesenspaß gemacht. Besonders am Seil :haemisch:. Hoffentlich kriegen wir auch Videos in Netz gestellt. Fotos haben glaube ich hauptsächlich Brunhard und ich geschossen, wir klären dann miteinander ab, welche ans Forum weitergeleitet werden.

War echt geil, jederzeit wieder. Ich helfe auch gerne wieder bei der Einladung :D

Gruß

Mark23
 

RHConsult

Mitglied
Das Treffen war SUPER!!! Bin jederzeit wieder dabei. Klasse Organisation von Jürgen. Danke!

Habe auch ein paar Bildchen gemacht die zwischenzeitlich auf dem Weg zu Andreas sind, um sie ins Forum zu stellen.

Gruß
Rolf
 

Schütze BUM

Mitglied
JEEEEEPPPP,


Lauter nette Leute.


invasion.gif


Und alle mit der gleichen schrägen Gesinnung

couto.gif


Auch von mir Thanx to Jürgen.
So nach dem Motto:

Viele Freunde, viele Messer
nur die Feinsten und noch besser
ein schönes Meeting voll und ganz
recht schönen Dank Herr Jürgen Schanz

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Dell

Mitglied
@ Heiko
@ Haudegen und wen's interessiert.
Hatte auch schon zwei/drei Messerchen (neue) am Freitag eingepackt. Mit Thomas Walker schon ausgemacht, dass ich ihn abhole....und dann ging das Heizöl aus.
Wäre ja nicht so dramatisch, die Lieferung erfolgte am Samstag aber:
Frau und Sohn in Florida und Tochter auch aus dem Haus, also nur ich der das Zeug entgegen nehmen konnte. Und der Typ kam erst um Elf. Laune im Ar..., Kopfweh und keine Lust mehr. Thomas war auch enttäuscht, glaub ich jedenfalls.
Ich hab ja hoffentlich noch ein paar Tage, also dann beim nächsten mal (oder beim Schmiedetreffen bei Thomas).
Tschau
Wolfgang
 

mactheknife

Mitglied
War wieder klasse. Danke Jürgen.
Die Sammlung von Pick-Up war für mich das interessanteste Highlight. Wieder viel gelernt.
Und endlich mal Martizellis gefingert. Saubere Linerlocks.
 
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank an Jürgen für seine tolle Organisation. War mein erstes Treffen überhaupt.. aber nicht das letzte. Habe mich gefreut daß ich mal einige Leute aus dem Forum kennenlernen konnte.
Beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei.:super: :super: :super:

Gruß Kuno
 

Haudegen

Mitglied
vielen dank für die fotos. :super:
offensichtlich war roland m.roth auch da, hat jemand ein foto von dem eisbärzahn mit offener klinge ??
(ich wollt ja fotos sehen, aber jetzt stinkt`s mir noch mehr.)

grüsse,..
 

Schanz Juergen

Mitglied
hallo zusammen,,,!!!

erstmal danke für die vielen hymnen!!

aber! - so ganz kann ich das nicht auf meine kappe nehmen denn ohne euch wärs ja gar nichts gewesen!
ausserdem haben noch einige andere auch kräftig mitgewirkt die wollen wir ja nicht vergessen im gegenteil -
danke an:
mark 23 einladungen und hanfseiltest
m.roth ohne ihn hätten wir kein seil gehabt
die vielen fleissigen hände die beim auf und abbau, fegen geholfen haben
und natürlich alles was von mir nicht gesehen oder hier vergessen wurde...

das nächstemal kommt bestimmt!

auch einen besonderen gruß an unsere nachbarn mit denen wir viel spass hatten...........
 

Ritch

Mitglied
Hallo zusammen,
für mich wars ein interesanter Nachmittag und ich habs genossen
mit Leuten zusammen zu sein die die gleiche Macke wie ich haben.
Es war supper einfach mal alle möglichen Messer anzufingern-
da spürt man erst richtig den Unterschied zwischen Handgemacht und
von der "Stange".
Gerne wieder und danke für alles.

Gruss aus Rappenau .... Ritch