Treffen im Raum Karlsruhe Mannheim Heidelberg

freagle

Mitglied
Hallo Leute,

ich möchte mal nachfragen, ob wir hier im Forum auch Mitglieder aus dem Raum Karlsruhe,Mannheim-Heidelberg und Umgebung haben und ob generell Interesse an einem Treffen besteht?Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit anderen Messerfreunden ab und zu mal in der näheren Umgebung treffen könnte.

Grüße Peter
 

Claymore

Mitglied
Hallo Peter,

bin aus dem Raum Kaiserslautern,
interessiert bin ich ebenso.


gruß

Peter



p.s.
das liest sich schon seltsam:
Hallo Peter
blablabla....
gruß
Peter :D

aber was so ist ist eben so.


p.p.s
siehe meinen Post von heute im Thread Regionaltreffen saarland
zusammenlegung regiotreffs
 
Zuletzt bearbeitet:

freagle

Mitglied
Hallo Leute,

da wären wir ja schon mal zu dritt, vielleicht kommen ja noch n paar Leute dazu, der Post ist ja noch nicht so alt oder. Sehn wir mal in ein paar Tagen weiter. Also ich würd mich sehr freuen mal ein paar mehr Leute aus dem Forum zu treffen. Fällt mir gerade ein, die Ausstellung in Lindenstrut ist ja auch bald wieder, am 1.12. da könnte man sich kennenlernen.:)

Grüße Peter
 

Uwe Buhl

Mitglied
Hi Andreas,

Danke für die Info. :)

Wir könnten uns ja alle um eine bestimmte Uhrzeit
an einem Stand treffen.

Würde gerne hinkommen.

Uwe
 

freagle

Mitglied
Hallo Uwe,

klar können wir und treffen, wenn du willst, können wir aber auch zusammen hinfahren, ich war letztes Jahr auch schon dort.

Grüße Peter
 

Wolfgang

Mitglied
Moin,

ich hätt ja auch Lust aber Lindenstrut is ja nun alles andere als im Süddeutschen Raum!
Mit meiner alten Karre hab ich kein Bock auf so ne Fahrt.
Ist denn noch jemand aus dem Raum Stuttgart dabei außer mir der Lust und Fahrzeug hat?