Treff in Solingen??

gerd

Mitglied
Tach!
Ist rund um die Messer Macher Messe, 10.+11.5., schon irgendein Treffen in Solingen oder Umgebung geplant??
Wohnt irgendwer in der Nähe und könnte was planen?
Vorschläge?

Grüße!
G.
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Ich komme, wahrscheinlich Samstag, gegen 10.00 oder so. Mein Vorschlag wäre, dass jeder mal einen Kurzrundgang macht und wir uns erstmal so gegen 11 Uhr treffen (da wo die Sitzgelegenheiten sind) und einen zweiten Zeitpunkt festlegen, gegen 15 Uhr vielleicht, wo man erfahrungsgemäß in Ruhe noch diskutieren kann, weil der Verköstigungsbetrieb dann nicht mehr so drückt. Haben wir letztes Jahr so gemacht, hat gut geklappt. Vielleicht bin ich So auch noch da. Mal sehen.
 

Andreas

Mitglied
ich finde herberts vorschlag klasse (hat letztes jahr wirklich gut geklappt).
ich bin ebenfalls am samstag mit heinz und vielleicht ralle da.
 

le.freak

Premium Mitglied
also ich bin samstag dann dabei, so wie ich das verstanden hab versuchen almi und fugazi auch zu kommen.
 

luftauge

Mitglied
Original geschrieben von herbert
Denkts noch an die Forumsnamenschilder?

Hi hi hi :D
Ich denk dran,
meins diesmal nicht mitzunehmen -
den Herbert kennt seit dem letzten MM sowieso jeder, und ich werde es wohl wie Frank halten:
Wer wissen will, wer ich bin, kann mich fragen ;)
Nee, letztes Jahr fand ich es irgendwann doch nicht mehr so ganz toll, teilweise wird man angesehen, wie die Mormonen oder Jehovas :rolleyes:

Wenn ich zeitig aus dem Bett falle, so gegen 0545 müsste das dann sein, werde ich Samstags kommen.

Gruß Andreas
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Ich hab eben Kontakt mit Murat gehabt (die Schmiedetreffenteilnehmer kenn ihn ja). Ich bringe ihn am Samstag mit. Murat kann bei uns lesen, aber nicht posten. Aber ich denke mal, einige werden sich freuen, ihn wiederzusehen, drum poste ich es hier.

@luftauge: würde mich freuen, Dich mal wieder persönlich zu sehen. Bringen wir doch auch Romans Buch mit, der darf und das dann signieren, kriegt auch ein Bier dafür, gell?