Trainingsmesser

Panther

Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich dieses Trainingsmesser kaufen kann?

messer.JPG


DANKE

Panther
 

TacHead

Mitglied
Das Teil ist klasse, versuche auch schon länger es zu bekommen. So weit ich weiß gibt es aber bislang keinen Importeur für die Edges2-Trainer.
 

Yun

Mitglied
Moin Panther

Ich habe meine vor Jahren bei Alfred Plath (Quickstick) gekauft. Er sagte damals schon das sie schwer zu beschaffen sein.
...aber sagt er das nicht immer;)!

Yun
 
Ein gut gearbeitetes Trainingsmesser aus Metall gibt's auch bei http://www.kuntao.de. Kostet 28€, liegt gut in der Hand und die Verarbeitung ist auch ok (stabil, alle Kanten sauber gerundet)

P.S. Vorsicht beim Üben, die Dinger können verdammt weh tun und bei einem Stich bleibt einem schon mal die Luft weg. Für den freien Kampf lieber auf Plastik oder Gummi ausweichen :super:
 

neo

Mitglied
Wo wir gerade bei Trainingsmessern sind:
Bei ALDI gab es ja jetzt für 3,99€ Einmhandmesser. da hab ich direkt einige für unser Training gekauft. Die werd ich stumpf schleifen und dann kann man damit trainieren. Leider haben sie jedoch keinen Clip!
Die Qualität ist natürlich unter aller Kanone!! bei fünf Messern hab ich nur eines gefunden, wo der Liner vernünftig steht, aber was will man bei dem Preis erwarten. Sind übrigens nachbauten von Smith& Wessen und Puma!

Gruß neo
 
Zuletzt bearbeitet: