tornado

Geist

Mitglied
Tornado und meine Wenigkeit haben einen kleinen Messertausch gemacht, das ganze lief auf Vertrauensbasis und der Tauch lief einfach nur absolut schnell und einwandfrei über die Bühne :super:

Es zeigt sich halt doch immer wieder das die Mehrheit der Forummitglieder nett und korrekt Leute sind und IMHO sollten wir uns das Vertrauen untereinander erhalten und uns das auch von dem einen oder anderen schwarzen Schaf nicht nehmen lassen!
 

tornado

Mitglied
Tausch

Ich Kann mich Geist da nur anschliessen,war ein super Tausch und dazu noch absolut schnell und reibungslos.Ich würde jederzeit wieder mit Geist einen Tausch machen.
 

amethyst

Mitglied
Auch mein Deal mit tornado ist hervorragend abgelaufen; netter Kontakt, schnelle Abwicklung, ein tolles Messer und super verpackt.

Ich kann tornado nur absolut weiterempfehlen.

Vielen Dank, Chris, jederzeit gerne wieder. :super:

gruß
amethyst
 

toho

Mitglied
Auch mein Dank geht an Tornado.
Schön das es noch Leute gibt die so schnell und freundlich auf Mails reagieren und das Messer schnell und ordentlich verpackt verschicken.

Nochmals Danke und gerne wieder..:super:
 

Paedu

Mitglied
Spitzen-Ware, freundliche und rasche Kommunikation, professionelle Abwicklung - rundum zufrieden.

Jederzeit wieder!

herzlichen Dank, Chris!
 

French Kiss

Mitglied
tornado ist ok+

Hallo,

möchte mich an dieser Stelle bei Chris aka tornado bedanken, für den reibungslosen Ablauf, die Kommunikation war auch ok . Zuverlässig.

Gruss,

FK.
 

pastor_almao

Mitglied
Hallo zusammen,

auch mein Dank geht an tornado/Chris.

Wir haben einen Tausch gemacht, alles verlief prima.

Wenn also jemand einen Deal mit Chris machen will (und sich hier lesenderweise vorher schlau macht) - Empfehlung auch meinerseits.

MfG, Stefan.
 

Magic

Mitglied
tornado nicht zu empfehlen

Hallo,

nach dem ich mit Käufen und Verkäufen im Forum bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht habe, hab ich nun leider auch mal eine negative zu berichten. Ich habe bei tornado ein Messer gekauft, am nächsten Tag (Samstags) online überwiesen und ihn darüber informiert. Am Montag habe ich ihn dann gefragt ob er das Messer gleich wegschickt oder auf den Geldeingang wartet. Er meinte er würde es gleich an dem Montag mit DPD wegschicken. Das war nun leider das letzte was ich von ihm gehört habe. Ich hab dann in drei Mails nachgefragt, ob er mir eine Trackingnummer nennen oder etwas zum Verbleib des Pakets sagen kann, keine Antwort. Obwohl er immer wieder im Forum eingeloggt war und somit Gelegenheit hatte, die Mails zu lesen und zu beantworten. Ich hatte ihm in der letzten Mail ein Ultimatum bis Montag gestellt sich bei mir zu melden und habe, als ich gesehen habe dass er am Montag im Forum eingeloggt ist, nochmal ein letzte Mail übers Forum an ihn geschrieben. Keine Antwort. Das ist in meinen Augen kein seriöses Verhalten.

Gruß

Magic
 
Zuletzt bearbeitet:

RogerRabbit

Mitglied
Sehr netter Kontakt, schneller Versand per Luftpost, UND er wird nicht gleich ungeduldig wenn mal was schiefgeht und die Überweisung länger dauert als geplant. :glgl:
Das Messer ist auch super! Der Zustand war besser als ich es vom Foto her erwartet hätte (also kein Photoshoper :steirer:).

Tornado, jederzeit wieder! :super:
Tom
 

Scagel44

Mitglied
Habe ihn gebeten, mir ein Messer von Hubertus zu besorgen! Voraussetzung: 1a Qualität!
Ergebnis: 1a Qualität:super::super:
Nebenbei erwähnt: Sehr nette Telefonate!!!
@Chris! Freu mich schon, dich in Solingen wiederzusehen!!!
Nochmals vielen Dank!
 

bastian_1980

Mitglied
Alles Super gelaufen!!!!!!!!!
Habe von Tornado eine Uhr aus der Rubrik "sonstiges" gekauft.
Sehr netter Email Verkehr. Sehr zuverlässig und pünktlich. Alles an dem Kauf war vorbildlich.
 

Xizor

Mitglied
Ich bin etwas zwiegespalten. Habe das größere der beiden Kukris hier gekauft. Der Kontakt war sehr gut, die Mail mit der Kaufanfrage war nach 10 Minuten beantwortet, Lieferung war in Ordnung.

Aber das Messer... Bei dem Preis ist keine Customqualität zu erwarten, das ist klar. Aber dass die Klinge krumm und schief ist wäre durchaus im Vorfeld erwähnenswert gewesen. Ich kann damit leben, das Ding ist ohnehin eher als Deko/Brieföffner gedacht. Ein Wermutstropfen bleibt es aber.
 

French Kiss

Mitglied
Zweite erfahrung mit tornado, zweite reibunglos Transaktion, nette Kontakt, schnelle Lieferung, Ware als beschrieben und konform an meiner Erwartung >> A+
 

Paedu

Mitglied
Schon das zweite Biz mit Tornado gemacht - kein Problem. Ware einwandfrei; Abwicklung/Kommunikation ebenfalls.
Ich kann Chris jederzeit weiter empfehlen.:super:
 

ChrisGT

Mitglied
Leider bin ich mit der gekauften gebrauchten Jacke nicht zufrieden (falsche Beschreibung).
Da Tornado bisher nicht auf meine emails vom 22 und 28 reagiert hat, versuche ich es auf diesem Weg.
Chris, bitte melde dich.
Gruß
Chris
 

Rudilux

Mitglied
Also von meiner Seite gibt's nur gutes über Chris zu berichten: angenehme Kommunikation, flotter Versand und prima Ware. Was will man mehr?
Tornado ist aus meiner Sicht deshalb ein sehr empfehlenswerter Geschäftspartner. :super:

Danke!
Rudi