Tomahawks [woher?]

ROLLO

Mitglied
***** Tomahawks*****

Hallo alle zusammen,

Ich möchte mich auch mal im Tomahawkwerfen vesuchen :D

Wer könnte mir mal eine Bezugsquelle mitteilen.

Vielen Dank

Gruss Rollo

[HankEr: Titel entschlackt und erweitert, verschoben nach Blankwaffen, Danksagung entfernt]
 

Elmar Roth

Mitglied
Bei Tomahawks kann ich nur sagen:

Wende dich an Modified Tanto!!!
Die besten Tomahawks gibts bei ATC (American Tomahawk Company)und die bekommst Du am einfachsten über Modi !:super:

Gruß Elmar

De Oppresso Liber
 

Flint

Mitglied
Jawoll, da kann ich Elmar nur zustimmen. Modi hat da ein paar wirklich nette Artikel auf Lager. Frag Ihn doch mal.
Flint, der gerade seinen "Hayes Hawk" streichelt......:hehe:

Grüße
 

raccoon

Mitglied
Re: ***** Tomahawks*****

ich kann dir einen american tomahawk von ATC empfehlen.
ich habe mein tactical vietnam vor ca. 2 wochen von modi bekommen.
-geniales teil!
schau unter americantomerhawk.com - da gibt es filmchen - 50ft. schmeisst einer seinen hawk.

gruss raccoon:D
 

ROLLO

Mitglied
Hi Männers,

Vielen Dank!
Habe mir bei Modi ein Am Ranger geordert.
Und dann geht ab die Post :)

Gruss Rollo
 

Flint

Mitglied
soll es ein le model (original katanawicklung mit rochenhaut, numbered und signatur von wally himself) werden, hätte ich da noch was rumliegen...:D [/B][/QUOTE]



Tja, hättest du den LE nur schon gehabt, als ich meins bestellt hab, wäre ich jetzt Besitzer eines LE. Schade Schade.
Grüße