Tomahawk Fotos

Elmar Roth

Mitglied
An alle Tomahawk Freaks im Forum!
Zeigt doch mal ein paar Bilder von euren Hawks!
Kann leider selber keine zeigen,würde mich aber freuen wenn ich Bilder von euren Lieblingsteilen
hier mal sehen könnte!
Außerdem würde mich interessieren wer noch so fasziniert ist von den Beilchen wie ich!:haemisch:
Meine sind:

Vietnam Tactical
Next Generation Ranger Spike
Vietnam Field Grade
Brend Produktion Hawk

und ein modifizierter Vietnam Tomahawk con CS.

Bis auf den Cold Steel sind natürlich alle von ATC und über Modi gekauft! :super:

Der Next Gen , der Tactical und der Brend mit meinen selbergebauten Shoulder Rigs sind im Kydexbastlerforum zu sehen!
Also Outet Euch!:D

Gruß Elmar

P.S. Die Fotos sind unter Scheidenbau (Tragesysteme aus Kydex) zu sehen! Danke an Robert für das einsetzen der Bilder!:super:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sepp Grain

Mitglied
:D
full_80_p1385.jpg
 

Elmar Roth

Mitglied
Hallo Maddog

Starkes Teil!
Zwar nicht so mein Geschmack aber trotzdem nett!
Aber solltest Du der einzige sein,der hier Fotos von seinen Hawks hat?:confused:
Wäre schade!
Oder bin ich zu ungeduldig?

Gruß Elmar
 

Elmar Roth

Mitglied
Fotos von Tomahawk-Modi!
Genau das wollte ich sehen!:super:
Ja,der Next Gen ist ein absolutes Hammerteil!
Mir ist er nur zu schade zum schmeißen!
Dafür ist der Brend und der Tactical Super!

Vielleicht finden sich ja auch Fotos von den RMJ-Forge Massiv-Stahl-Teilen!?

Die finde ich auch interessant!
Bei www.tadgear.com hatten sie zwei Modelle angeboten!
Waren aber leider schon weg,bevor ich zuschlagen konnte!:p
Freu mich schon auf weiter Fotos!

Gruß Elmar
 

Elmar Roth

Mitglied
Danke Andreas!
Genau die meinte ich!:super:
Würde mich interessieren, ob im Forum jemand dieses oder ein anderes Teil von RMJ sein eigen nennt.

Gruß Elmar
 

Elmar Roth

Mitglied
Hallo Rollo

Genau der fehlt mir noch in meiner Sammlung!
Liegt der so gut in der Hand wie er ausschaut?
Hast Du ihn schon geworfen?
Schärfe?
Fragen über Fragen!
Aber das Teil findet man noch seltener im Netz wie den Minuteman.

Gruß Elmar
 
roger's rangers und next generation, da könnte man ja fast enterprise-mäßig "treffen der generationen", oder renten-mäßig "generationenvertrag" drüber schreiben... :steirer:
 

ROLLO

Mitglied
Hi Elmar,

Ist mein erstes Hawk und soweit ich es beurteilen kann
liegt es gut und angenehm in der Hand.
Gewurfen habe ich es noch nicht.
Habe mir erstmal eine massive Scheibe gebaut die ich am kommenden
We erst aufstellen kann (leider)
Die Schneide ist schön scharf und der Spike sehr sehr spitz.
Ich glaube das wird woll nicht mein letztes Hawk gewesen sein :hehe:

Gruss Rollo