Tom Maringer / Hank Reinhardt ???

Als Blackjack Sammler habe ich kürzlich ein Maringer Vorpal Sword und ein Reinhardt Combat Kukri gekauft.

Ueber Tom Maringer habe ich in Erfahrung gebracht das er Customs (überwiegend Schwerter) gemacht hat.

Hank Reinhardt soll wohl ein führender Experte für Blankwaffen und Schwertkampf sein.

Habt Ihr irgentwelche Informationen über diese Leute, oder könnt mir eine Informationsquelle nennen, dann helft mir mit weiteren Infos über die beiden.

Danke! Gruß,

Marco
 
Danke Tobse,

jetzt wird mir klar wie so ein heftiges Teil wie der Combat Kukri entstehen kann. Hier hat ein echter Schwertkampf-Freak seine Vorstellungen umgesetzt.

Ueber Maringer habe ich inzwischen rausgefunden das er sich vom Messer- oder besser Schwerter machen zurueckgezogen hat. Er ist jetzt Professor an einer Uni und lehrt Geologie. In seinen fruehen Jahren hat er mal fuer Russel Messer gemacht, anschliessend auf eigene Kappe. Nach etwa 900 Customs hoerte er auf, weil wohl jemand eines seiner Stuecke fuer einen Mord benutzte. Durch die wenigen Stuecke die er herstellte echte Raritaeten.

Gruss,

Marco