Tom Brown´s Tracker Knife in "The Hunted / dt: Die Stunde des Jägers"

Musashi

Mitglied
Am 17.04.2003 startet der Film "The Hunted" (dt. Titel: Die Stunde des Jägers). In dem Film geht es um einen FBI-Agenten, der einen durchgeknallten Serienmörder jagt (ganz was neues :rolleyes: ), der hinter dem Fell von Jägern her ist.

Ausser Tommy Lee Jones (als FBI-Agent) und Benicio Del Toro (als Mörder) spielt noch Tom Brown's Tracker-Knife eine ziemlich grosse Rolle. Das Messer wurde bereits in diesem Thread besprochen. Im Film scheint es sich aber nicht um die T.O.P.S.-Version, sondern um die Handmade-Version zu handeln, die Dirk (Shindendojo) besitzt (man sieht es am Griff).

Ein Trailer zu diesem Film ist z.B. auf der T.O.P.S. Knives Homepage zu finden (DSL oder höher empfohlen!). Es lohnt sich. Den Film werde ich für mich vormerken.

Gruss
Andreas
 

TL

Mitglied
Tracker Knife Manual

Auf Brown's Homepage gibt es jetzt die Bedienungsanleitung für das Messer als pdf zum runterladen.
http://www.trackerschool.com/
Solltet ihr unbedingt machen, erklärt genau, was er sich bei dem Messer gedacht hat.

Thomas
 

freakfigur

Mitglied
Sorry dass ich den Thread nochmal aufwärme, aber wann kommt denn der Film raus, ich habe mir die Website angesehen und der Film scheint echt interessant zu sein. Gibts schon ein Datum?
 

Musashi

Mitglied
@ Freakfigur

Original geschrieben von Musashi
Am 17.04.2003 startet der Film "The Hunted" (dt. Titel: Die Stunde des Jägers)....

Hat sich nicht geändert.

Kuckst Du hier: http://www.vdfkino.de/ Und dort weiter: Starttermine - Nach Datum - 17.04.2003

Die Seite ist überhaupt sehr hilfreich, wenn man Starttermine für Kinofilme sucht.

Gruss
Andreas
 

raccoon

Mitglied
die stunde des jägers

...mein thread wurde geschlossen ohne dass ich eine antwort erhalten habe, danke nobody!!

hat jemand den film nun am 17.04.03 gesehen??

gruss raccoon