Tolle Sache!

T

Thomas Spohr

Gast
Information, das Bewusstsein es gibt Gleichgesinnte sowie die Möglichkeit aktiv teilzunehmen – tolle Sache!
Seit gestern bin ich Mitglied dieses Forums und denke dies wird mein Hobby bereichern.

Thomas Spohr
 

bigbore

Mitglied
So seid gegrüßt, Gleichgesinnter!
cwm11.gif




------------------
*Da Gschwinda is da Gsünda.*
 

Matthias

Mitglied
Hallo Thomas,

sei herzlich gegrüßt hier im Forum!
Es macht eine Menge Spaß, Erfahrungen auszutauschen, und es "bringt" auch viel.

Grüße aus Esslingen,
Matthias.
 

bladeshop

Mitglied
Auch von mir herzlich willkommen.
Du hast vergessen einen Nachteil zu erwähnen.
Durch die Vielfalt der hier erwähnten Teile, tut sich immer wieder mal was auf was man dann selber gerne will, und das kann teuer werden.
cwm3.gif


------------------
www.edle-messer.de
 

Andreas

Mitglied
Hallo und viel Spaß hier im Forum.
Ich kann mich, was den Suchtfaktor betrifft, bladeshop nur anschliessen
cwm1.gif


------------------

Andreas
Messerforum.net Co-Administrator
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches willkommen. Wäre ich so oft im Forum wie ich das möchte...ich würde keine Messer machen können.
Wegen die Zeit die fehlende.
Wolfgang
 

Vogel75

Premium Mitglied
Hi Thomas,

Du wirst recht behalten, dieses Forum wird Dein Hobby bereichern. Bei mir hat´s auf jeden Fall funktioniert, und vor allem kann man hier drin von allen noch eine Menge dazulernen, auch wenn man sich eigentlich schon recht gut auskennt mit Messern aller Art. Nur nicht vergessen: Immer rege an den Diskussionen beteiligen, dann klappt´s scho!

Nochmals willkommen - Gruß Sascha

------------------
Forum Waffenrecht-Mitglied Nr. 5922 www.fwr.de
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Dell:
Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches willkommen. Wäre ich so oft im Forum wie ich das möchte...ich würde keine Messer machen können.
Wegen die Zeit die fehlende.
Wolfgang
[/quote]

Weise gesprochen. Hab Erbarmen mit uns armen ungeduldigen und zittrigen Kraturen, die wir sehnsuchtsvoll und mit schweissnassen Händen es nur schwer erwarten können, unser Forummesser in die Griffel zu kriegen
smile.gif
smile.gif



Grüße
Pitter