titan-griff

kird

Mitglied
Messages
119
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des
Spyderco/Bob Lum mit Titan Griff.
(übrigens mein erstes Messer mit Titan Griff)
Ich muß sagen, dieses Messer ist wirklich super. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Das Messer hatte einen Vorbesitzer,
und der Titan Griff hat kleine Kratzer.
Eigendlich nicht weiter schlimm, aber ohne wär's halt noch schöner. Hat jemand eine Idee, bzw. Erfahrung, wie sich Kratzer auf Titan Griffen entfernen lassen.
Würde mich über Vorschläge freuen.
kird
 
Danke für die Info. Da ich handwerklich absolut unbedarft bin , hättest du noch 'nen Tip, welches Poliermaterial ich verwenden sollte.Etwa das selbe wie beim Auto....???
 
Auto Politur funktioniert einwandfrei. Icvh kann besonders die Politur Watte Nevr Dull von Conrad empfehlen. Die kostet nur 10 Mark pro Dose und das reicht lange. ;)
 
Hi kird,

scheint ein allgemeines Problem beim Spyderco Lum zu sein: Ich hab meins seit ca. einem Jahr und der Griff hatte schon beim Kauf leichte Kratzer. Keine, die man beim drüberfahren merkt, aber man sieht sie halt, das stört. Werd´s jetzt aber auch mal mit den angeführten Tipps versuchen.

Sascha
 
Kleb zwei Scheiben Furnierholz drauf, und Du hast einen anständigen Messergriff!
:mad:
SORRY - aber Metall als Mesergriff -
wer ist nur auf diese Idee gekommen?
:confused:
Holz, Knochen, Horn, Leder !
:D :D

Na ja, die Katze frißt Mäuse roh,
ich mag sie nicht mal gekocht!
:rolleyes:

Alles Geschmackssache.
:cool:
 
Original erstellt von bigbore:

Na ja, die Katze frißt Mäuse roh,
ich mag sie nicht mal gekocht!


... also meine Katze mag Fleisch lieber gekocht, aber ich glaube dass hat mit dem Thema nix zu tun ...
;)
 
Uuuups, der Chef hat mit uns geschimpft !! Okay, kommt nicht wieder vor :rolleyes:!

PS.: Zu Essen gibt es dass, wass die Katze uns fängt ...
:cool: :cool: :cool:
 
A-Ohhhh

meinst Du er ist böse?

so richtig böse, wie er auf seiner homepage aussieht?

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii i

:eek:


Dann werd ich besser noch was zum Thema sagen:
Zum Lum passt am besten Furnier von japanischer Kirsche !!


:cool: :cool: :cool:

[ 03-03-2001: Nachricht editiert von: bigbore ]
 
Back