Tip günstige Lithium 123

freagle

Mitglied
Messages
1,541
Über *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** hab ich einen Veräufer kennengelernt der Varta Photo CR123A Lithiums 10er Packs inkl. Porto für 29 Euro anbietet. Ich hab mir dort ein Päckchen bestellt, ging sehr schnell mit der Lieferung meine Batterien haben ein Haltbarkeitsdatum von JUNI 2012.

Bestellen könnt ihr hier Presse-shop@t-online.de (Thomas Müller ist der Veräufer)

freagle

Meine Handmades
 
Hallo freagle!

Bietet der Verkäufer die Baterien immer an? Kann ich einfach eine eMail an die angegebene Adresse schicken und dann 10 Stück bestellen
?

Gruß
BlackBlade
 
Was ist daran günstig ????


Artikelnr. Bezeichnung Menge Einzelpreis Preis

8013151 Photo-Lithium-Batterie 6205 123A ( 10 Stück ) 1 25.00 EUR 25.00 EUR

Warenwert 25.00 EUR
Versandkosten Inland 6.80 EUR
Nachnahmegebühr 4.20 EUR
Gesamtsumme 36.00 EUR
enthaltene Mehrwertsteuer 4.97 EUR

Achtung! Sie haben den Mindestbestellwert von 50.00 EUR nicht erreicht!
 
@freagle: Die 29 Euro (bei Thomas Müller) sind aber definitiv inklusive Versandkosten??? Und nochmal meine Frage: "Bietet der Verkäufer die Baterien immer an? Kann ich einfach eine eMail an die angegebene Adresse schicken und dann 10 Stück bestellen?"

Danke

@ WinstonSmith:
Beziehst du dich mit deinem Nick auf 1984 von George Orwell?



War is Peace
Freedom is Slavery
Ignorance is Strength
 
An die Emailadresse kann man auf jeden Fall 'ne Email schicken und die Modalitäten klären.
Nicht das Freagle nachher Schuld ist, wenn noch Mehrwert drauf kommt.
 
Jo versuchts einfach mal per Email, wie ich oben geschrieben habe, mir wurde das Angebot gemacht, kostet ja nichts da mal nachzufragen

freagle
 
Wenn sich jemand erbarmen würde und eine Sammelbestellung reißt. *Unauffällig zu den Forenhändlern schiel*
Hier gibt es welche von Panasonic/Sanyo für 1,80€ ab 100 Stück. :D
http://www.batteries.de/foto.html
Ich wäre als erster Kunde mit nem 10ner Pack dabei. :D (Darf auch ein bischen teurer sein als Arbeitslohn. ;) )
Gruß
El
 
@ModifiedTanto: Wie teuer wären denn dann die Batterien letztendlich?
Also ich würde auch 10 oder 20 abnehmen (je nach Preis).

Wie sind denn die Panasonic? Schlechter als die Varta?
 
Hi,
Die Varta sind meines Wissens besser, sollen langzeitstabieler sein wen du sie oft benutzt.
Haben sie mehr Power bis zum schluss.

an so 10 Vartas hät ich auch interesse!:D

Gruß
Georg :cool:
 
Back