Timberline Large Worden ???

Nidan

Mitglied
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch das Large Worden von Timberline ? Mir gefällt das Design ganz gut, aber ich wüßte gerne wie es mit der Verabeitung und dem Lock ausschaut.

Viele Grüße

Thomas

Achja zu sehen ist es hier www.wolfster.de (das 1. Messer unter "Timberline"
 

Hartmut

Mitglied
Hallo Nidan,

ich habe das Teil. Meins war sehr ordentlich verarbeitet, bis auf
Reste von Kleber am Griffrücken, die aber ruckzuck mit Schleifpapier
beseitigt waren. Der Liner ist relativ weich, hält aber problemlos.
Die Handlage ist - jedenfalls bei mir - erste Sahne. Der Klingengang ist butterweich, allerdings wiegt der Folder auch ca. 220 Gramm. Insgesamt scheint es mir, als ob das Ding aus der gleichen Fertigung kommt, wie der CRKT Crawford-Kasper. Fazit: Außer dem Gewicht habe ich nichts zu bemängeln.

Schönen Gruß

Hartmut
 

Nidan

Mitglied
Hallo Hartmut,

danke für die Infos. Ich hab mich auch schon bei bladeforums umgeschaut und da gab es einige die sehr zufrieden mit dem Teil sind.

Ich hab mir am Monatg eines bei Wolfster bestellt, bei dem Preis ist es ja net so tragisch und bin schon recht gespannt auf den Eumel.

Der Griff sieht ja reichlich komisch aus, aber wenn er bequem ist, was solls. Und Kelly Worden versteht ja wohl was von seinem Job und wird als Praktiker schon keinen Mist designen (hoff ich :D)

Viele Grüße

Thomas