timberline knives - swissbianco 1911 tool

swissbianco

Mitglied
hallo,

hier erste infos vom kommenden 1911 tool, hergestellt fur timberline knives in lizenz.

mit diesem kompakten werkzeug kann die komplette 1911er zerlegt werden, naturlich schneidet es auch, video folgt.







 

cph

Mitglied
Moin,

das sieht interessant aus. Ich schieße zwar selber ein Konkurrenzmodell, jedoch als Geschenk für Schützenkameraden wäre es toll.
Auf der Homepage habe ich es jedoch nicht finden können. Wo bekommt man es denn und was kostet es ?

cph
 

swissbianco

Mitglied
danke, ich werde hier posten wenns an lager ist, soviel ich weiss wird ed aus d2 stahl sein, stonewashed mit schwarzer echter kydexscheide sein und so um die us dollar 20 kosten.

es werden noch weitere modelle fur andere waffen folgen, lang wie kurzwaffen.

bei der vielzahl der 1911er die weltweit hergestellt werden gibt es zb auch verschiedene, nicht originale losungen an der mundung, zb bei sehr kompakten ausfuhrungen, die werden dann anders zerlegt als im video gezeigt.

weitere bilder und videos werden folgen, sowie 1911er griffschalen, man sieht den proto im video.
 

cph

Mitglied
Moin,

na zu dem Preis gehen die sicher weg wie warme Semmeln. Ich nehm dann auch mehr als eins.
Wenn es so etwas auch für die USP gibt bin ich wieder dabei ;-)

Gruß
cph
 

swissbianco

Mitglied
das grosste problem bei dem modell ist hier bereits gelost, sein so 2 jahren habe ich eine usp und somit ist ein muster vorhanden mit dem ich arbeiten kann.
 

cph

Mitglied
Moin,

na dann bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Wenn man damit die Pistole komplett zerlegen kann dann würde ich das auch mal in Angriff nehmen ;-)

cph
 

tryptamin

Mitglied
tagchen bianco

könntest du dich bezüglich des tools mal bei mir melden?
aber auch die versandkosten von usa nach good old germany würden mich interessieren


LG andreas