Throwaway mit Hawk und Messer

ROLLO

Mitglied
Messages
174
Hallo,
Heute hab ich mal ein bissel mein Hawk gewurfen.

Muss sagen es macht jede Menge Spass :D
Man gut das ich die Scheibe etwas stabiler gebaut habe.
 
Last edited:
na ja ,..........irgendwie sieht es unter dem roten punkt kaputter aus, als in ihm.

mußt noch ein bißchen üben ...gelle:lach: :lach:
 
Hi Dirk,

Jau das muss ich noch etwas üben.
Das Teil zieht irgendwie immer nach unten :D

Aber das wird schon ;)
 
Auf wie viel Meter kann ein Profiwerfer,denn noch mit so einem Hawk so einen roten Punkt treffen?
 
ein gut geübter durchschnittsmitteleuropäer wohl so auf 7 bis 8 meter mit wiederholungsgarantie.

ich kenne allerdings einen braunschweiger der wirft dir das ding, angesagt mit welcher spitze zuerst, aus den unmöglichsten positionen, auf ein ziel in größe eines streichholzes... :steirer: :D :steirer: :D

so richtig gute werfer hauen dir das ding auch noch auf 20 meter in's rot.
 
Jens,
meinste den hier:
 

Attachments

  • 104.jpg
    104.jpg
    70.5 KB · Views: 179
Oder sowas:
Das waren 2 Umdrehungen --> ca. 7-8m

Bis denne!
Frank
 

Attachments

  • 4.jpg
    4.jpg
    73.6 KB · Views: 182
Back