Throwaway mit Hawk und Messer

ROLLO

Mitglied
Hallo,
Heute hab ich mal ein bissel mein Hawk gewurfen.

Muss sagen es macht jede Menge Spass :D
Man gut das ich die Scheibe etwas stabiler gebaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

pick-up

Mitglied
na ja ,..........irgendwie sieht es unter dem roten punkt kaputter aus, als in ihm.

mußt noch ein bißchen üben ...gelle:lach: :lach:
 
R

Rio

Gast
Auf wie viel Meter kann ein Profiwerfer,denn noch mit so einem Hawk so einen roten Punkt treffen?
 
ein gut geübter durchschnittsmitteleuropäer wohl so auf 7 bis 8 meter mit wiederholungsgarantie.

ich kenne allerdings einen braunschweiger der wirft dir das ding, angesagt mit welcher spitze zuerst, aus den unmöglichsten positionen, auf ein ziel in größe eines streichholzes... :steirer: :D :steirer: :D

so richtig gute werfer hauen dir das ding auch noch auf 20 meter in's rot.
 

Frank

Mitglied
Jens,
meinste den hier:
 

Anhänge

  • 104.jpg
    104.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 179