Thors-Hammer

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,464
mal was für den hals - am oberen ende ist quer durch eine bohrung - wunderbar geeignet für ein lederband :)

größe ist 33x30mm stärke variiert je nach teilchen..

verkauft-danke!
img_8653.jpg


verkauft-danke!
img_8655.jpg


verkauft-danke!
img_8656.jpg


verkauft-danke!
img_8658.jpg


verkauft-danke!
img_8659.jpg


verkauft-danke!
img_8660.jpg


verkauft-danke!
img_8661.jpg


verkauft-danke!
img_8663.jpg
 
Last edited:
der vierte von oben ist verkauft - hatte 80.- gekostet - war ja auch der schönste..

die anderen liegen bei 75.-
 
mal aktualisiert... werde wohl nochmal welche machen - gerne auch material nach wunsch...
 
Super Teile,

meins ist gerade eingetroffen und sieht in echt um einiges edler und düsterer aus, gar kein Vergleich zu den 08/15-Teilen, die man sonst sieht.
Außerdem schaut es auf der Rückseite total anders aus - man kann quasi so tun, als ob man 2 verschiedene Mjöllnirs in seinem Besitz hätte :)

Vielen Dank Jürgen!
 
@lugasch,
danke!
ich versuche ja gute bilder zu machen - aber meine fotografisches können ist halt eher sehr bescheiden..
 
hab mal nen paar neue gemacht, diesmal aus Schneider Damast, klar...

sind ab sofort im Shop zu finden unter Schmuck/Damastanhänger

1img_6377.jpg


1img_6378.jpg


1img_6379.jpg


1img_6382.jpg


1img_6383.jpg


1img_6384.jpg
 
Back