Aktiv Thoringi Handmade Custom Fixed

Verkauf/Gesuch ist aktiv

rotam

Premium Mitglied
Hallo und guten Tag,

Ich biete heute aus meinem Besitz o.g. von Thoringi gefertigtes Messer zum Verkauf. Des Machers Website....

Ich habs mal ertauscht und liegt bei mir nur rum. Ist mir jetzt mal wieder in die Hände gefallen, da kanns auch gleich weg.
Stahl ist Becut (rostfrei), Griff besteht aus sehr dunklem Grenadill mit orangen Linern.

Maße: Klingenlänge (alles, was vorne aus dem Griff ragt...) 119,2 mm, Dicke: 4,0 mm, Gesamtlänge 235 mm.

Lederscheide, ebenfalls handgefertigt. Eher rustikal aber sauber verarbeitet und robust, mit Druckknopfverschluss.
Lanyardöse und Jimping im "Flintstone"-Finish.

Die Bilder bilden den aktuellen Zustand ab und dienen als Zustandsbeschreibung:


mwjvs.jpg


vkjvy.jpg


coj9k.jpg


b3kho.jpg


guk5t.jpg


m8j04.jpg


Und die Handlage (Gr.10,5)

t8ju1.jpg


Mein Preiswunsch sind 190,-€ inklusive dem versicherten und verfolgbaren DHL-Versand in D.

Beste Grüße,
Andy
 

rotam

Premium Mitglied
Guten Tag,

Wurde schon gefragt ob der Preis Fix ist....kam dann aber keine Antwort mehr. Schon manchmal merkwürdige Leute hier...oder Langeweile gehabt....(?)

Deswegen hier auch noch einmal offiziell für alle - Nein - der Preis ist nicht fix.

Beste Grüße,
Andy