Thomas Spohr - gutes Geschäft

Tierlieb

Mitglied
Habe von Thomas Spohr ein großes CRKT Pointguard plain gekauft, zum sagenhaften Preis von 30 Euro (+5,90 Versand und Versicherung).
Kein einziger Makel, ordentlich verpackt und versichert. Gut.
Versand hat zwar gedauert, weil Thomas schwer zur Post kam, aber das störte nicht, er hat nämlich sofort Bescheid gesagt (was wohl bei einigen anderen Streitigkeiten der letzten Zeit auch Wunder gewirkt hätte).

Kurzum: Das ist jemand, mit dem ich sofort wieder Geschäfte machen würde.

Und: Boah, ist "groß" groß. Aber es paßt gut zu meinen schwarzen Jeans... *g*

EDIT: Jetzt, nach einiger Zeit, muß ich mich korrigieren: Ich habe da nur gut geschrieben. Exzellent wäre viel angemessener gewesen.

MfG, Tierlieb
 
Zuletzt bearbeitet:

darley

Mitglied
thomas spohr

dank an thomas für ein schönes crkt ryan plan b!!

gerade "haben wollen" geschrieben und fast schon geliefert bekommen.

ging alle sehr schnell und glatt, messer war auch super - was will man mehr.

jederzeit wieder, thomas!

bernd
 
F

filosofem

Gast
Auch von mit gibt´s beide Daumen nach oben :super:

Schnell geliefert und sehr gut verpackt! So muss das sein!
 

Nidan

Mitglied
SUPER !!

Also ich hab mir letzte Woche, das MOD Hornet und das CRKT von Thomas geschnappt.

Als heut das Päckchen angekommen ist, hab ich es natürlich gleich aufgefetzt und war schon sehr überrascht :staun:

Die beiden Messer die Thomas als gebrauchte User angeboten hat, und von denen ich mir eigentlich nicht mehr als ziemlich verwanzte Biester zum Schinden erwartet hatte, sind in Wirklichkeit in einen , auch optisch, sehr gutem Zustand !!!! Die könnte man ohne weiteres in die Vitrine stellen !!

Und sogar das Speedlock (ein schwarzes übrigens), das ich noch dazubekommen hab, hat fast kein Spiel.

Also bei dem Preis den Thomas für die Sachen verlangt hat, kann man schon nicht mehr von einem Deal, sondern eher von einem Weihnachtsgeschenk sprechen !

Vielen Dank !! :super:
 
T

Thomas Spohr

Gast
Hallo Nidan,

nach 6 Tagen erzwungener Internetabstinenz (der unumgängliche Weihnachtsbesuch zu Hause) haben deine netten Worte mir den ersten Forumsbesuch zusätzlich „versüßt“! :)
 

pick-up

Mitglied
ich habe mit thomas nun 2 deals gemacht, und er hat mein in ihn gesetztes vertrauen nicht enttäuscht.
ich kann nur sagen, mit dir thomas jederzeit wieder.:super: :super:
 
T

Thomas Spohr

Gast
Dirk’s Vertrauen war groß, die Messer wie beschrieben und die Lieferung schnell; „jederzeit wieder“ retour!



Sig4.gif
 

mudshark

Mitglied
Auch von mir herzlichen Dank an Thomas für eine an Freundlich- und Schnelligkeit nicht mehr zu überbietende Abwicklung.

Bis Demnächst!
 
T

Thomas Spohr

Gast
Hallo mudshark,

Dank für die netten Worte und auch von mir, bis demnächst! :)

Thomas