Thema und Regeln des 3. MF Messermacherwettbewerb

Virgil4

Premium Mitglied
Hallo Ralf,

super Idee - du hast völlig recht!

Zwei Bilder, offen/geschlossen, bekomme ich unter - ich füge auch noch jeweils die Links zu Diskussion und WIP, so daß der geneigte Wähler vom Abstimmungsthread aus, der Wahlplattform sozusagen, sich nochmal ein komplettes Bild über seine Kandidaten verschaffen kann.

Also her mit den Bilder, Jungs - oder ihr sagt mir, welches ich aus eurem Thread verwenden soll ....

Apropos Bilder: heute in Schaafheim kam eine kleine Grabbelgruppe (leider ohne Jo) zusammen und wir, Mario, Timo und ich, konnten ein Gruppenfoto mit immerhin drei Kandidaten machen.



Trotz aller Bemühungen und Perspektivenwechsel: das Brachial Backlock bleibt der fetteste Fisch im Teich ... (wobei sich am Tisch noch fettere fanden - aber darüber soll Timo selbst berichten)



War sehr cool die Messer und die Macher mal in 3D zu sehen - sauber, sauber meine Herren ... :super:

Der Brachial-Holster ist jetzt hier nicht sichtbar, ist aber ein wahres Schmuckstück geworden - und das in einer Rekordzeit. Respekt, Timo!

War ein sehr nettes Treffen mit am Ende etwas mehr als drei Messern auf dem Tisch ... :hehe: - so 40 müssten es wohl gewesen sein, Dank anderer Forumiten!

Greetz, in Erwartung eurer Pics bis morgen Abend 21 h, am Dienstag früh starte ich die Abstimmung -> messer.mf@posteo.de

Virgil