The SPACEBOMB - 6Trit Spaceshuttle Bead (limitierte Serie)

toby_pra

Premium Mitglied
Introducing the Spacebomb... :)

Die Spacebomb ist ein streng limitiertes Projekt auf 25Stück.

Das ist mein erstes Projekt mit so einer begrenzten Stückzahl.
Das Design ist sehr aufwendig und schwer zu arbeiten, der Zeit- und Kostenaufwand ist deutlich höher
als bei einer Beadbomb. Dazu kommt der Fakt dass ich zum ersten mal 6 Tritiumeinheiten verbaue. Bisher
habe ich noch keinen Bead gesehen, welcher so komplex und aufwendig gefertigt ist. Im Endeffekt schaut
der Bead, wie ein Spaceshuttle im Orbit fliegend aus....deshalb auch der Name - Spacebomb. :)

Für mich ist es da coolste Design, welches BerlinTiWorks herausbringt.

Ok. lets speak about the Facts.

Jede Spacebomb ist auf Titan Grade5 gefertigt, angeboten in verschiendenen Ginishes. Jede Spacebomb
hat ein numerriertes Zertifikat. Wie bereits erwähnt werden 6 Tritiumeinheiten installiert, die Farben können
auch Wunsch variieren, für den der es bunt mag... :)

Der Preis liegt höher als bei der Beadbomb. Die Umstände werden weiter oben beschrieben. Die Produktionskosten
liegen beim dreifachen einer Beadbomb. Ausschlaggebend ist natürlich auch die stark begrenzte Stückzahl. Die Größe
ähnelt sehr der einer Beadbomb Vol.3, nur etwas schlanker durch die zulaufende Form.

Zahlung bitte an: toby_pra@web.de

Überweisung auch möglich.

Die Spacebombs sind jetzt verfügbar...

Im Anhang befinden sich einige Bilder der ersten Prototypen im beadblasted (mit grün / eisblauem Tritium)
und stonewashed Finish (komplett grünem Finish).

Diese beiden Finishes sind für mich die schönsten...

Preis pro Bead:

199,-Euro (wie immer mit Tritium/Finish nach Wahl und 2 Lanyards) - Versand/Gebühren fallen extra an

Versand/Paypal:

DHL Versand 6,-Euro / Einschreiben weltweit 10Euro mit Haftung / Gebühren für Paypal 2% (KEINE Freundeszahlung!)

mögliche Finishes:

* Titan beadblasted
* Titan stonewashed (sehr smooth!)
* Titan beadblasted und anodisiert (gold, violett/bronze, blau oder hellblau)
* Titan stonewashed und anodisiert (gold, violett/bronze, blau oder hellblau)

Tritiumfarben:

* grün, blai, iceblau, rot, gelb, weiß und orange

Lanyardfarben:

* schwarz, orange, grau, toxic green diamonds, pink, pink camouflage, grün/grau camouflage, blue diamonds, gold diamonds

Wenn du interessiert bist, nimm bitte deine Zahlung vor und schreibe alle wichtigen Daten zu deiner Bestellung
in das Kommentarfeld bei Paypal und/oder schreib mir einfach eine Email/PM. :)

Liebe Grüße
Toby :)

Anhänge

• sb1.jpg
    sb1.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 59
  • sb2.jpg
    sb2.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 44
  • sb3.JPG
    sb3.JPG
    228 KB · Aufrufe: 42