tetris von larry davidson

pick-up

Mitglied
jau , ich hab mich in der überschrift voll verhauen. das teil heißt tetra und nicht tetris. hab wohl zu viel gameboy gespielt :))

in dieser form 5 mal gebaut. dieses ist die nummer 5
handels 5mm dick und aus titan
das teil ist knackestabil gebaut. das ist echt der hammer. 4 fette spacer
klingendicke 5mm
klingenlänge 10,5cm
gesamtlänge 24,5cm
eingelegter und verschraubter stahlliner
die klinge hat ein klingenlager

das teil liegt trotz des komisch ausschauenden griffes top in der hand. es ist allerdings wohl nur zum abstechen und zum kampf zu gebrauchen( wegen der klingenform )
was soll ich noch sagen, schaut es euch an
 

Anhänge

  • größenänderungdsc01036.jpg
    größenänderungdsc01036.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
T

Thomas Spohr

Gast
:super: :cool:

Ungewöhnliches/eigenständiges Design, gefällt mir sehr gut! Gratulation zur Neuanschaffung.

Thomas
 

Fenrir

Mitglied
Jau, gefällt mir gut.
Auch die Clipform ist mal was anderes. Verhakt sich der nicht beim in die Tasche Stecken?
 

pick-up

Mitglied
Original geschrieben von Fenrir
Jau, gefällt mir gut.
Auch die Clipform ist mal was anderes. Verhakt sich der nicht beim in die Tasche Stecken?

ist von dieser einstellung schlecht zu sehen, aber er ist gu´t hochgebogen und man hat keine probleme beim in die tasche prummeln
 

El Dirko

Mitglied
Ein glück ist das teil weg von Markt, ich habe schon planungen in Richting Auto verpfänden und so gemacht. GG

Geiles teil Pick up, und ist auch beim richtigen gelandet. ;)

Gruss
El

Der des mal befingern will. :D:D:D:D
 

pick-up

Mitglied
Original geschrieben von El Dirko


Geiles teil Pick up, und ist auch beim richtigen gelandet. ;)

Gruss
El

Der des mal befingern will. :D:D:D:D


danke , für die blumen

das mit dem befingern ist doch kein thema, komm nach hannover zum treffen und sag vorher bescheid, dann kannst du es befingern ( aber bring ne tüte voll aufkleber mit :glgl: )