Terminänderung Forumtreffen Köln/D`dorf - Foto einer Kneipe

Fugazi

Mitglied
Terminänderung Forumtreffen Köln/D`dorf und Umgebung- Foto einer Kneipe

Hi,

da ich es nicht geschafft hatte, das Foto von der angegebenen Kneipe einzustellen, jetzt ein neuer Post, hoffentlich mit Foto.

Hier der alte Beitrag:

ich hätte eine kleine, :super: urgemütliche Bierkneipe mit sehr guten Getränkepreisen :super: als Örtlichkeit anzubieten. Der Laden (de Hex) ist in den Düsseldorfer Außenberzirken (Rath) Nähe Flughafen/BAB.

Nach Rücksprache mit der Wirtin wäre der *19.10*. nicht so günstig, aber der Freitag, der 18.10.2002 würde gut passen.

Deshalb meine Frage:

Sollen wir den Termin auf den 18.10 vorverlegen?
Bitte nochmal posten, wer am 18.10 / 19.10. definitiv kommen kann.

Hintergrund 19.10:

*19.10*: Da kommt wohl immer eine Stammtischrunde und je nach unserer Teilnehmerzahl wären dann nicht genügend Tische mit Sitzgelegenheit zur Verfügung.

Zur Innenansicht des Lokals ein Ausschnittsfoto.


Ist übrigens eine reine Bierkneipe nur mit der Möglichkeit Brote, warme Toasts oder Frikadelle/Bockwurst mit Salat oder so was zu essen, kein großer Küchenbetrieb. :hmpf: :D :cool: .. aber nach erneuter Rücksprache besteht die Möglichkeit gutes Futter von außerhalb zu ordern und dort zu verzehren!!!:cool: :super:



Grüße

Fugazi
 
Zuletzt bearbeitet:

le.freak

Premium Mitglied
18.10 ist gut.
aber ich denke der 19.10 geht auch, wir brauchen anfangs sicher nicht allzu viel platz, weil ja eh nicht alle gleichzeitig kommen und wenn der rest dann nachkommt hat unsere sammelleidenschaft schon den stammtisch vertrieben :cool:
 

Fugazi

Mitglied
Nägel mit Köppen, die Zeit rennt

Hi Forumianer,

Ich denke mal, wir sollten Nägel mit Köppen machen. :cool:demzufolge...

:super:Klasse, schon zwei oder mit dem Ursprungsthread vier Zusagen.
:super: Ich vergaß zu erwähnen, daß in der Nähe eine S-Bahnstelle ist; also zur Not auf mit ÖPNV.: :super:
;) :hmpf:
Was ist mit den anderen aus dem Ursprungs-Thread? Ist der 18.10. und die Örtlichkeit o.k?. ...als da namentlich wären:YamahaTiger? Tante Modi? Coolcat? Herbert? Elakazam? Lynx? Fenrir? Elias? Almi? Ileiter? JD Odin? :steirer:

Grüsse
Fugazi
 
wenn ich mir nen kasten kölsch mitbringen darf und mir einer beim reintragen meines ca. 35 kg schweren musterkoffers hilft, bin ich dabei...:D
 

Fugazi

Mitglied
1. Träger für den Musterkoffer

Hi Jens,

:anbet:Also ich melde mich als ersten Träger für den Musterkoffer an - mit der Option alles in dem schönen Koffer befingern zu dürfen :anbet: !!!
:D :hmpf:
Zum frischen Frankenheim vom Faß oder Krombacher oder Weizen werde ich dich dann überreden , man muß auch andere Länder Sitten kennenlernen ...:D :steirer:

In dem Sinne,

freue mich :super:

Fugazi
 

coolcat

Mitglied
Der 18. ist zur Not auch okay!!! Kühle Katze kommt!!
Hey, all' ihr Kölner ... vergesst nicht rechtzeitig ein Visum zu beantragen ... :fack:
Tante Modi könnte Probleme mit dem Kasten Köl*** bekommen - gesundheitsgefährdende Flüssigkeiten dürfen nicht eingeführt werden!
 

le.freak

Premium Mitglied
schau mal an coolcat, auf einmal bist du auf der seite der laechelnden :)

aber ich kann alle beruhigen, die aus koeln kommen. ich war frueher auch mehr in koeln als sonstwo (langengfeld liegt ja nun genau dazwischen) und seitedem ich in duesseldorf studiere ... na sind auch nur menschen :D :D

ok, aber seitdem trink ich mehr pils ....
 

le.freak

Premium Mitglied
da war wieder einer schneller..

@lorbas: schau mal gaaaaaaaaantz oben (sozusagen bttt), das koennte deine frage beantworten ;)
 

Fugazi

Mitglied
Datum und Uhrzeit hier, Adresse und Wegbeschreibung in neuem Post

Hi zusammen,
:haemisch: Zur Planungssicherheit aller lege ich jetzt mal eigenmächtig Datum und Uhrzeit fest. :haemisch:

Freitag, den 18.10.2002, 19.00 Uhr

Ich habe 19.00 Uhr gewählt, da es ja Freitag ist und bestimmt noch der ein oder andere bis Nachmittags arbeiten muß und je nach Anreiseort..... :ahaa: Die Kneipe hat ab 17.00 Uhr geöffnet und ich werde auch ab dann dasein, falls jemand doch noch früher kommen will. :hmpf: :cool:

Aber bitte jetzt nochmal posten, wer denn nu kommt. Ich will einen Tisch reservieren lassen, damit da garnix anbrennt !!!

Gruß und Dank -auf das die Messer gewetzt werden - Fugazi

Wenn ich das richtig verstanden hatte, haben bisher zugesagt:
teachdair, le.freak, Tante Modi, Coolcat, Almi, jd_odin,
 

le.freak

Premium Mitglied
also le.freak ist definitiv dabei. weiss nur noch nicht, ob per auto oder direkt von der arbeit mit oeffentlichen verkehrsmitteln.
 

Almi

Mitglied
Ich freu´ mich, ich freu´ mich - soll ich noch wen aus Köln mitnehmen?
Komm nämlich mim Auto ...

Grüße
 

lorbas

Mitglied
Ääähhhh ... ?

Könnte vielleicht doch noch mal jemand die genaue Adresse posten ? Entweder sie steht nirgenswo, oder ich find sie einfach nicht.

Danke und Gruß

lorbas
 

Fugazi

Mitglied
Anschrift der Kneipe

Hi, also für alle nochmal die Anschrift der Kneipe.
:cool:
" De Hex", Rather Broich 67 in 40472 Düsseldorf-Rath
:cool:
Anbei noch ein Foto von außen, zur besseren Erkenntlichkeit:D ;)

...Aber die, die noch nicht nach dem letzten Post bestätigt haben, bitte nochmal wegen der Tischreservierung posten.

Ich verhandele noch um die Teilnehmerzahl einer geschlossenen Gesellschaft, dann wären wir vollkommen unter uns...:steirer: ....

in dem Sinne

Fugazi

P.S.: Wegbeschreibungen kommen später
 

Fugazi

Mitglied
Foto "de Hex" von außen

:mad:
Hoffentlich klappt es jetzt. Klappe-Foto die zweite-
:mad:
 

Anhänge

  • bild007schnitt2.jpg
    bild007schnitt2.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 187

jd_odin

Mitglied
Forumtreffen

Werde versuchen ein Visum für den 18. zu bekommen. Modi, die Idee mit dem Kölsch ist genial, ach so vielleicht kannst Du ja die Broadheads mal mitbringen. Möchte mal gerne ein Auge drauf werfen.
Gruß
Jörg
 

Defender01

Mitglied
Treffen

Hi Leute,

bin leider nur noch sehr selten im Forum.
Da ich aber i.d. Nähe vom Flughafen in D´dorf arbeite, würde ich mich gerne Eurem Treffen anschließen.
Wieviele Exponate muß ich denn mitbrigen, damit ich "zugelassen" werde.
Gruß Defender