Teilnehmerliste Scharfe Sachen in Sindelfingen

hhirsch

Mitglied
Hallo Männer der Gilde !
Gibt es schon eine Ausstellerliste für Sindelfingen ?
Bitte um Antwort, damit wir uns schon einmal informieren können.
Danke und Gruß

hhirsch
 

gioia99

Mitglied
das würde mich auch interessieren, habe mal die dmg angeschrieben, aber bis heute kein mail erhalten. :dispirited:
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
wie hast du die DMG angeschrieben ?? , das würde mich persönlich interessieren - bitte an schanz-messer@t-online.de


hier der letzte Stand der Liste :

Eva Halat
Henrik Ussing
Hans Joachim Wieland
Markus Balbach
Markus Becker
Franz Becker
Steffen Bender
Erika Borger
Michael Eifler
József Fazekas
Ludwig Fruhmann
Stefan Gobec
Jockl Greiß
Finn Hampenberg
Gary Headrick
Michael Henninger
Herrmann Schmitt
Eberhard Kaljumae
Murrat Klein
Helmut Klein
Johann Klemm
Janusz Kozolubski
Sánta Ladislav
Robert Lazinski
Gunther Löbach
Hermann Masshammer
Erich Niemeier
Klaus Papke
Hans Joachim Pöhler
Otakar Pok
Daniel Renner
Manfred Rieger
Aad van Rijswijk
Dirk Rönnau
Jürgen Schanz
Heinrich Schmidbauer
Eckhard Schmoll
Friedrich Schneider
Andreas Schweikert
Wolfhard Sollorz
Stefan Steigerwald
Carlo Alberto Trevisi
Egon Trompeter
Hans Weinmueller
Richard Zirbes
Alfred Dobner
Steffen Lindner
Atilla Kertész
Vasyl Goshowsky
Otto Bauer
Denis Mura
Siggi Rinkes
Feltresi Moreno
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jede Menge Damaststähle für Sindelfingen sind verpackungstechnisch vorbereitet. Hoffentlich sind die Ausstellertische stabil genug!
Meine beiden Söhne werden, wie im letzten Jahr bereits auch, dort anwesend sein und mich vertreten.

Schon jetzt wünsche ich den Ausstellern und Besuchern zwei lohnenswerte Tage dort bei "Scharfe Sachen"!

Beste Grüße
Markus Balbach
 

Franky K.

Mitglied
Sehr gerne doch :
ich war zum ersten Mal dabei und bin hell auf begeistert von der Ausstellung. Zum einen die unglaublich nette und entspannte Atmosphäre auf Seiten der Macher und der Besucher. Dann die großzügigen Räumlichkeiten, also der Platz um die Tische herum, der Platz zwischen den Tischen und der Platz in den einzelnen Reihen. Dies lässt jede Art von Gedränge und Menschenauflauf sofort im Keim ersticken - wunderbar. Auch die Möglichkeit, ausgiebigst und in Ruhe mit jedem Aussteller ins Gespräch kommen oder Projekte besprechen zu können, und nicht zuletzt die erstklassig hochwertigen Messer und andere Stücke lassen die Sindelfinger DMG-Ausstellung zu einem Vergnügen für die Besucher machen. Erwähnenswert finde ich noch das gute gastronomische Angebot in und an der Stadthalle und der damit verbundene reichlich vorhandene Platz zum genießen !

Ich habe bei vielen mitbekommen, sie besuchen nicht nur die Messe, sondern kaufen gezielt oder gar doppelt, weil hier das Angebot kaum Wünsche offen lässt und so mancher ( wie ich auch ) angenehm verführt wird !

Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder, obwohl die Veranstaltung nicht umme Ecke liegt und ich schon am Samstag anreisen möchte, um nicht morgens und Abends die Stecke an einem Tag fahren zu müssen. Für mich neben Solingen die Messe mit dem höchsten Niveau !


Liebe Grüße

Franky
 

chri

Mitglied
von meiner Seite eine rundum gelungene Veranstaltung - gibt's aus der Sicht der Besucher auch Feedback ?

War das erste mal auf dieser Ausstellung und haben eine nicht ganz unerhebliche Anfahrt auf uns genommen. Aber das war es auf jeden Fall wert... auch wenn mir das Messer, auf welches ich ein Auge geworfen hatte, vor der Nase weggekauft wurde! ;-)

Bei der Gelegenheit eine schnelle Frage: wo wurden die Gewinner der Verlosung veröffentlicht?

lg
Christian
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
@Christian,
freut mich, wenn es dir gefallen hat!!

Die Gewinner wurden per Brief und Packet angeschrieben - Veröffentlicht haben wir die Namen nicht, das ist immer so ein Sache - da bräuchte man auch das Einverständniss. - so bald ich die Bilder der Messer habe, kann ich sie gerne hier einstellen.