Tausche: Puma Gelder 666 '79

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.S

Mitglied
Ich habe ein altes Puma 666 Gelder abzugeben, am liebsten in einem Tausch.
Das Messer stammt aus Pumas 'guter alter Zeit' (1979) ist wirklich selten zu finden. Es zeichnet sich besonders duch die Pinzette und den Zahnstocher im Griff aus, wie bei SAKs, nur viel viel hochwertiger, da sie aus Stahl sind und einen Messingabschluss haben um zu den Backen zu passen. Das Messer wurde getragen und benutzt, hat aber noch den Originalschliff (es wurde mehrfach abgezogen auf dem Sharpmaker, aber noch nicht neu auf der Maschine geschliffen). Technisch ist alles einwandfrei, optisch hat es natürlich Kratzer, immerhin ist es über 30 Jahre alt. Es wurde aber noch nie überpoliert, ich hoffe, dass kann man auf den Bildern sehen.

Ich habe mir ist weg, Danke! inkl. DHL Versand in D vorgestellt.

dsc01853l.jpg
 

Anhänge

  • DSC01861.jpg
    DSC01861.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 60
  • DSC01871.jpg
    DSC01871.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 66
  • DSC01876.jpg
    DSC01876.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 88
  • DSC01883.jpg
    DSC01883.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 75
  • DSC01905.jpg
    DSC01905.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:

Mr.S

Mitglied
Nun mit einem Preis nach oben, Tauschen ist aber immernoch gerne möglich.


Vor allem aber: Fröhliche Weihnachten! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.