Taschenlampe f. PVB, TK 12 soll ersetzt werden

Status
Not open for further replies.
Wo gibt es denn die T20 XM-L für €70,- inkl. Filterset :confused:
ich hoffe es verstößt nicht gegen die Foren-Regeln: bei selected-lights, kann aber auch gut sein, dass es ein versehen war, dass ich die filter mit in der lieferung hatte. als ich gerade nochmal die website aufgerufen habe, war der preis auch nochmals höher als der, der hier bei mir auf der rechnung steht. scheinbar hat sich da vor kurzem was getan.

edit: oh man... wer baut denn eine Rechnung in dieser Reihenfolge auf? Nein, war mein Fehler, ich hab in der letzten Spalte der Rechnung geguckt, das war aber die Netto Spalte :D
82 Euro kostet die Handfernleuchte.

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wenn du die Lampe im Reverse-Griff hast, wie schraubst du dann einhändig am Kopf die Modis um?

Diese Erkärung war in erster Linie für die Hundeführerin gedacht. Natürlich muss man die Lampe nach dem Einschalten in eine andere Position bringen, da hast du recht. Wobei mir das recht egal ist, ich habe in einer Hand die Lampe (zumeist in der "Speerwerfer-Position" [=Reverse-Griff?]) und noch zwei Finger der anderen Hand frei mit der ich am Lampenkopf drehen kann.

Wofür brauchste den denn dann :confused:

Ich suche keinen Combatring (wenn ich das richtig verstanden habe ist das das ding zwischen Schalter und Batterierohr), sondern einen "gezackteren" Ring den man vorne auf den Kopf schrauben kann, z.b. als Glasbrecher.

Ich würde mir auf jeden Fall noch einmal die Thrunite Scorpion anschauen. Sie wird wohl bald lieferbar sein.

Vermutlich werde ich die T20C2 behalten... aber wie ich mich kenne, werde ich die Thrunite dann trotzdem nochmal ansehen :D


@ Oneill
Die M20C die ich hier habe verhält sich dann offenbar eigenartig. Liegt es vielleicht an den Batterien? Es sind 4Seven CR123a beim testen drin gewesen. Wobei ich glaube auch mal meine Panasonic drin hatte und mir da nichts gegenteiliges aufgefallen ist. Ansonsten ist es schon eine tolle Lampe, gerade von Haptik, Form und Aussehen.
Nur die technische Umsetzung ist bei der die mir vorliegt nicht so recht gelungen.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back