Tasche zum Einclippen

Sparstru

Mitglied
Hallo,

gibt es eine Tasche, die ich nutzen kann, um sie in den Bund oder Gürtel einzuclippen, für Handy, Messer, Stift und Schlüssel? Also ähnlich vieler Handytaschen nur ein wenig größer und mit ein wenig größerem Clip?

Schöne Grüße

Sparstru
 

excalibur

Super Moderator
AW: Tasche zum einclippen

Guten Abend, ja die gibt es... Klick Dich doch mal bei z.B Globetrotter durch. Nite Ize hat z.B. einiges am Start ( wurde auch vor einigen Ausgaben im Messer Magazin vorgestellt)
LG Excalibur
 

Sparstru

Mitglied
Super, vielen Dank, genau das (Nite Ize gefunden) hab ich gesucht. Nehme gerne noch Tipps an, ansonsten besorg ich mir die.

LG

Sparstru
 

excalibur

Super Moderator
Hello again, Sparstru- schön, das ich helfen konnte. Alternativ könntest Du auch noch mal beim Polizeiausstatter www.enforcer.de schauen.
Da gibt es auch einiges an Taschen mit Clip- jedoch bist Du wahrscheinlich mit der Nite Ize doch recht gut bedient.
Venceremos Excalibur