Tasche oder Hülle für Tablet PC, hier iPad

crashlander

Mitglied
Ich bin sicher nicht der einzige, der sich in der Zwischenzeit einen Tablet PC angeschafftt hat. Da ich kein Laptop mehr habe, aber jeden Tag recht lang mit den Öffentlichen unterwegs bin und man auch im Urlaub doch hie und da gerne mal was im Internet nachschauen möchte (und sei es nur das Wetter oder eine E-mail), sollte es so was kleines, feines werden. Zum Kaufzeitpunkt war das iPad 2 nun mal das beste auf dem Markt befindliche Gerät, darum ist es das auch geworden. Das änderts sich natürlich stündlich, aber es ist halt bei allen Eletroniksachen so, dass das Gerät spätestens dann veraltet ist, wenn man den Laden verlassen hat:irre:

Irgendwie muss man das Tablett dann ja auch verpacken. Ich habe es in eine Silikonhülle gesteckt, damit Ecken und Kanten stoßgesichert sind. Außerdem greift sich die leicht gummiartige Oberfläche griffiger und sicherer. Meins ist von CoolBananas, aber da gibts ja eine ganze Reihe von Herstellern.
Dann fehlte natürlich noch die passende taktische Tasche. Da gibts ja nun nicht soviel Auswahl, darum ist es die Hazard4 Launchpad geworden, die Modi freundlicherweise verkauft.
Qualität ist wie erwartet sehr gut, das iPad lässt sich mitsamt Kondom drin unterbringen (sitzt allerdings dann wirklich etwas stramm, lässt sich aber noch gut reinstecken und rausnehmen). Die Innenseite ist sehr weiches Microfleece.

Wie bringt Ihr eure Tabletts unter? Auf Antworten bin ich gespannt.

iPad__2_.JPG


iPad__4_.JPG
 

Tom B

Mitglied
Schöne Hülle. Gefällt mir gut.:super:
Ich habe für mein Ipad nur eine 8€ Neoprenhülle aus Fernost.
Sie tut ihren Dienst.

Beste Grüsse
Tom
 

roga

Mitglied
Ich habe mein iPad in eine Hülle von DODOcase gepackt. Wenn ich unterwegs bin, kommt alles in ein Täschchen (Satchel Medium ipad Tobacco Brown) von Saddleback Leather. Da hat auch das übrige Zeugs wie Ladegeräte, Beameranschluss und Lautsprecher platz :D.
 

Woz

Mitglied
Ich pack meines in eine Neoprenhülle von Crumpler. Da gibt es verschiedene Modelle und das iPad ist gut geschützt.