Tarnfarbenes Kydex

aqua

Mitglied
Die Jungs von Sekisui sind der Vertrieb von Kydex in Deutschland. Sie liefern auch kleinere Mengen (609x609mm). Bei den Standartfarben wird zwar kein camo angezeigt, aber frag doch da mal an, die können Dir bestimmt weiterhelfen.
 

Tiddy

Mitglied
@aqua: Bei denen hatte ich schonmal angefragt.Nach der dritten Anfrage erhielt ich nach einem 3/4 Jahr Antwort, das die mind.Abnahme ca.1000 kg waren.Soviel brauche ich leider nicht.
Trotzdem Dank.
Tschö Micha
 

kanji

Super Moderator
Kydex tarnfarben in D nur bei Abnahme von 1000KG ;-)

Sekisui in Düsseldorf muss auch das nehmen was über den grossen Teich kommt.
Ich glaub fast dieser Kleinmengenverkauf bei denen ist für die Kaffeekasse

Ich hab bei Sekisui immer sofort ne Antwort erhalten, anrufen ist da eigentlich nicht schlecht, die sind sehr nett am Telefon