talonite tanto und bunte titan griffschalen

mactheknife

Mitglied
Messages
843
der tip mit dem färben kam ja wohl von mir?
sieht doch um klassen interessanter aus.
Was löhnt man denn für den folder?

------------------
 
$600 in der konfiguration, also mit 4 mm talonite. titan griff-, schrauben- und clip.
und mein logo ist auch drauf.

------------------
Raimund Lhotak
MesserForum.net Eigentümer & Administrator
 
ist das der preis inkl. shipping? wie lange lieferzeit und passt in den griff auch eine spearpoint-klinge?

------------------
 
p.s. sei vorsichtig, wenn du die seite mut dem liner hochglühst. hast du einen ceramic detent-ball oder stahl? wenn die kugel sehr klein und aus stahl ist, gibt es keine garantie, daß der verschluß im geschlossenen zustand noch 100% ist. muß nicht sein, wie gesagt bei meinem sebbie no problem, but think about it.

------------------
 
ok danke, werd ich vorsichtig sein.

zum folder, das ist der preis ohne shipping, werd mal mit meinem macher reden vielleicht krieg ich ihn billiger. klingen änderung ist kein problem. lieferzeit ist ca. 1 monat +/- einer woche. das letzte feststehende messer das ich bestellt habe war 3 tage noch bestellung fertig! genieße priorität
smile.gif


------------------
Raimund Lhotak
MesserForum.net Eigentümer & Administrator
 
Interessante Klingenform bei dem Großen und dem liner lock.
Wie nennt sich das: recurve-tanto, hawkbill-tanto, oder so? Hat der leichte Schwung nach unten (sieht zumindest am Foto so aus) irgendwelche Vorteile?
 
judge,
recuvre tanto, der leichte schwung hat schon vorteile, zumindest für mich. nämlich mehr kontrolle der spitze.

------------------
Raimund Lhotak
MesserForum.net Eigentümer & Administrator
 
nach dem tip von MACTHEKNIFE
smile.gif
(sorry, die hitze hier ist schuld) gleich ausprobiert an einem. hier ist ein bild. die schrauben (auch titan) werd ich wahrscheinlich auch nocht färben.
tantbunt.jpg


das werd ich auch noch angehen
talofight.jpg


und den auch
smile.gif

talofold.jpg


übrigens die letzten beiden sind komplett von mir entworfen, was haltet ihr davon?
komplett rostfrei da klinge talonite und schrauben und rest titan.

------------------
Raimund Lhotak
MesserForum.net Eigentümer & Administrator

[Dieser Beitrag wurde von BladeMan am 18.06.2000 editiert.]
 
kein wunder,das du priorität genießt. du bist ja ein echter großabnehmer.
übrigens die klingenform ist super.
sollte einmal ein exemplar mit spearpoint-klinge existieren, bitte ein bild posten.
alles im grünen bereich
smaragd
 
Back