Taktisches Holster für Fenix TK 11 ?

Mike01

Mitglied
Messages
2
Hallo,

kann mir jemand ein (bezahlbares) Holster für die Fenix TK 11 empfehlen?

Ich nutze bisher die Hokus Focus im Streifendienst und erhoffe mir von der neuen Fenix eine deutliche Verbesserung.

Das Nylonholster der Hokus riss schon nach wenigen Tagen ein, anschliessend schlabberte es am Gürtel :mad:

Dazu kamen einige ungünstige Situationen in denen die Lampe sich im Holster verklemmte und man erst umständig rumfummmeln mußte...

Derartiges möchte ich in Zukunft vermeiden.

Das Holster sollte 1. stabil, und 2. am besten oben offen sein für schnelleres ziehen
 
Last edited:
Leider hatte ich an meinem stabil wirkenden T 1 Holster auch schon einen Defekt. Hier lößte sich bereits frühzeitig der Klettverschluß.
Ist denn das TK10 und TK11 Holster baugleich? Und es wäre nicht schlecht, da die Holster eigentlich ganz okay sind, könnte man sie in Zukunft einzeln erwerben!

Gruß Olaf
 
Moin,

danke für die Antworten.

Ich denke das BlackHawk macht einen passenden Eindruck.

Dann klappt es auch mit dem 'schnellen ziehen' der Taschenlampe falls mal einer stiften gehen möchte... ;)
 
Ich nutze das Blackhawk Holster mit meiner Typhoon 2 (ident. Gladius) seit längerem am Dienstkoppel. Dafür ist es ideal. Robust, gutes Handling (Gummi Strip ab).
Für zivile Zwecke wäre mit die Kombination zu klobig.
 
Nun wäre nur noch zu klären, welche Lampen in das taktische Holster von Blackhawk hineinpassen:hmpf:

Welche Maße hat denn die Gladius????
 
Hallo,

ich muss den Thread noch mal aufwärmen.

Meine Frage ist, ob das Blackhawk Combatholster auch für die Fenix T1 passt. Finde dazu nirgenwo Angaben.

Vielen Dank im Voraus.

MfG Toaster
 
und wie schaut es mit der eagle tac t20c2 aus?
gruß
hottensie

PS: mein Holster schwebt noch im Orbit:hmpf:
 
Verdammt, aber danke für die schnelle Antwort!

Und jetzt doch noch ne Frage, passt es für die Fenix TA 20 oder 21. Bin ein bißchen auf Fenix eingeschossen, auf Grund meiner guten Erfahrungen, und überlege mir die zu kaufen.
 
Back