TAD Messtertaschen

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Weil gerade im Verkaufsforum nach einer Original MT Tasche gefragt wird:

Bei den original MT Taschen leiert der Klettverschluss sehr schnell aus.
Das SOCOM passt wunderbar in die groesse Corduratasche von TAD, ein Sebenza perfekt in die kleine :).
In die kleine passt auch eine Inova, in die grosse eine E2e oder gerade noch so eine L4.

Beide Taschen sind längs/quer zu tragen, Querriemen mit Klettverschluss.

Ich hab beide, und ein/zwei Messer hier. Wenn einer wissen will, welches wo rein passt, hier fragen.

Gruesse
Pitter
 

Elmar Roth

Mitglied
Hallo Pitter

Danke für die Info!
Aber ich suche ein Originaletui um eine Präsentationsbox zu ergänzen und nicht zum tragen.
Habe mir ein Socom gekauft bei dem zwar die Box dabei war,aber nicht das Etui.
Ich hätte es halt gern komplett.

Gruß Elmar
 

Moonlight

Mitglied
Ich nutze die TAD-Taschen ebenfalls. Die breitere für ein Socom Elite. Die schmale für ein Wave. Die Taschen sind um Welten besseer als die Original. Über den Tactical-Anspruch dieser Taschen kann aber philosophiert werden. Der Riesen-Klettverschluß macht nämlich auch riesig RATSCH.
 
Original geschrieben von Moonlight
Die Taschen sind um Welten besseer als die Original.

waren, waren, denn die neuen mt-modelle werden mit s.o.e. gear pouches ausgeliefert!!!

alternativ kann ich aber auch die folder sheaths von maxpedition empfehlen, tolle verarbeitung, durchdacht und preisgünstig. (ratsch machen die aber auch... :glgl: )