Tad Gear

Detlev

Mitglied
Wie sind euere erfahrungen mit TAD gear ??
Mein erste und einzige erfahrung mit diese jungs wirklich schlecht!
Hab vor drei wochen ein custom mick strider bestellt das in-stock war und gleich ein order bestatigungs nummer bekommen , laut TAD gear wird es in 3 bis 5 tage mit TNT-versand bei mir zu hause ankommen. Bis jetzt nichts und die Evan beim Tad gear sagt das mein name in system nicht vorkommt und antwortet jetzt gar nicht mehr auf meine e-mails!! Was soll ich tun ? ist das wie das normal auch geht?

Zuletzt bearbeitet:

MarkusS

Mitglied
Schreib denen eine Mail (wenn Du sicher bist dass der Fehler nicht auf Deiner Seite liegt) eine Mail mit allen Infos (Bestätigungsnummer, Abbuchungsdatum Kreditkarte etc.) und kündige ihnen an dass Du sie bei Blade- und Knifeforums in der Rubrik "The good, the bad, the ugly" löblich erwähnen wirst wenn Sie Dir nicht innerhalb von 48 Stunden die Trackingnummer schicken. Das sollte etwas bewegen.

Gruss
Markus

Sepp Grain

Mitglied
hi,
also bis jetzt lief mit tadgear immer alles super und evan antwortet auch eigentlich immer am selben tag noch.Aber wie Markus schon sagte, mail ihm alle details,oder schreib mal was in ihr Forum bei usualsuspect.

Detlev

Mitglied
Hey jungs ,
habe endlich e-mail zuruck von Evan von TAD gear . Er hat die ganze zeit eine falsche e-mail adresse benutzt um mich zu erklaren das die strider schon verkauft war. Also kein messer aber ich bin froh das ich endlich antwort bekommen habe. danke fur die behilfliche "posts" von euch beiden. Detlev