Tacticel Euro Sarg

Rolf

Mitglied
Hallo zusammen
Inspirirt von Stinkes Luxus Sarg für 100,- Euro,
hier nun die Version für Arme Leute, statt Buche eben nur Kiefer,
Der Tacticel Euro Sarg für 40,- Eur. Ausgekleidet mit edlem 2mm starken Filz zusätzlich ist die Liegefläche gepolstert, damit eure Verblichenen auch angenem gelagert werden.
Für die Sachgerechte Bestattung eurer Serien MT´s.

Spaß beiseite, mir gefiel das Teil von Stinkes so gut das ich meine MT`s in der Vitrine nun auch einsarge.
Gruß
Rolf
 

Rolf

Mitglied
Den gibt`s nirgendwo, der ist selbstgemacht, bin Hobby Schreiner.
Die 40 EUR sollte nur mal ein Vergleichswert zu dem 100 Euro Sarg von MT sein. Das Material kostet natürlich keine 40,-Eur, nur das steckt ne ganze Menge Arbeit drin. Deshalb hab ich einfach mal einen realistischen Vergleichspreis zum Orginal MT Sarg genannt.
Rolf