TACHYON dikondinuiert ..ääh

mactheknife

Mitglied
Wer ein solches denn habe:
MT stellt das Model ein, weil der grosse Mr.Mike Turbo mit seiner Billiglinie es so möchte.
Als Nachfolge ist was redesigntes mit Alugriff im Gespräch.
Gilt also ab sofort als (soon to be illegal) rares Sammlerteil mit ab sofort 100% gesteigerten illegalen Weiterverkaufspreis-Aufschlag. ;)
 

Stinkmarder

Mitglied
Hi, der Nachvolger ist nicht im Gespräch. Er ist schon fast zum Greifen nahe. Aber was sollen wir noch damit. Die letzten Tage noch mit spielen um ihn dann abzugeben. Ich verzichte.
Ach einen Namen hat er auch.Dragonfly

JENS
 

MarkusS

Mitglied
Der Dragon ist in den US wohl schon im Handel, zumindest haben einige Leute bei BladeForums und Microholics das Teil schon.

Gruss
Markus
 

Omega

Mitglied
Ja ist schon im Handel und kostet so um sie 100$.

Die Griffschalen sind etwas anderst gestaltet und aus Alu!
Aber seht selbst.

mt-dragonfly.jpg
 

Omega

Mitglied
Jo schlecht ists net, aber das Tachyon hatte einfach mal ein anderes Griffdesigne. Nicht immer nur runde Löcher.

Aber der Preis für das Dragonfly ist mal nicht übel für ein MT!

Aber wir dürfen ja nicht mehr damit spielen, dann unser Vater :anbet: :anbet: Staat will ja nicht,
daß wir uns beim Spielen selbst verletzen!:hintern: :finger:
 
Zuletzt bearbeitet: