Tachenlampen Clip für P6 gesucht

Mister X

Mitglied
Messages
156
Hallo!

suche einen Taschenlampen Clip für die üblichen P6 Lampen. Anständiges scheint es nicht mehr zu geben, mit einem Solarforce Clip geht auf dauer die Hosentasche kaputt. Den alten Solarforce Clip gibt es nicht mehr. Habt ihr vorschläge ?
 
Nein sowas nicht..ist aber trotzdem interessant für meine anderen Lampen!

Mister X:

Verrätst Du uns auch vielleicht, was Du meinst? An welcher Lampe genau (Foto wäre klass bei Lego) brauchst Du einen Clip in welche Richtung?


Andreas
 
Ich meine z.b. die P6 Lampen von Surefire oder Solarforce und alle anderen dersselben größe.
Finde nur den einen Clip von Solarforce, gibt ves den andere ???:grey:
 
Also:

Novatac clips passen:

hier die China-Version:

clip2pfj50.jpg


und die US-Version:

clip1e6jtd.jpg


Wo Du einen herkriegst? Suchanzeige schalten, hier oder im CPFMP. Oder eine Novatac kaufen :steirer:

Es passen auch die HDS-Clips, der HDS-Durchmesser ist etwas kleiner als jener der Novatac, der Durchmesser der SF allerdings auch.

Gibt es bei Henry oder bei Herrn Rösler in Deutschland.

Es gibt auch noch moddoo-clips aus Titan, danach kannst Du ja auch mal googeln.

Liebe Grüße,

Andreas
 
Es passen auch die HDS-Clips, der HDS-Durchmesser ist etwas kleiner als jener der Novatac, der Durchmesser der SF allerdings auch.

Gibt es bei Henry oder bei Herrn Rösler in Deutschland.


Da kann ich AILL voll und ganz Recht geben.
Der Clip von den HDS - Lampen paßt gut auf meinen SFs ( es muß aber natürlich der Clip mit rundem Ring sein). Kostet gerade mal 7€ + Porto

Cheerio
Excalibur

PS.Sorry ist teurer geworden, ich hatte nicht in AILLs Link geschaut, sondern aus eigener Erfahrung gesprochen und die ist schon 1,5 Jahre her
 
Last edited:
Back