Szobm 2400l 3-fach XML-t6

goomer

Mitglied
Moin zusammen.

Ich bin beim Durchstöbern des Netzes auf einen China-flooter mit triple XML T6 Befeuerung gestoßen.
Meine Frage ist, ob jemand diesen schon kennt, oder eventuell schon gekauft hat?

Da der Preis ziemlich niedrig ist, kann man sicherlich nicht viel erwarten, allerdings konnte ich nicht widerstehen mir eine Lampe zu bestellen.

Sollte es noch keine Erfahrungen geben, dann teile ich meine gerne sobald ich die Lampe in meinen Händen halte.


Grüße

Meinrad


Szobm ZY 2400l
 
Nanu, da steht aber 'minimum order 10'. :D

Ich bin gespannt, wie die vier in Reihe geschalteten Akkus (-> 16V) in die LEDs gesteuert werden.
Wenn das ungeschickt gemacht wird, gibt es nur nen Heizkörper.

Eine ausführliche Vorstellung wäre zumindest für mich interessant. :)

mfg
 

Steve68

Mitglied
Ich würde mich nicht trauen so ein Ding zu nutzen.
Bei einzelligen Lampen habe ich auch schon ab und zu mal so eine Budget Lampe gekauft - aber 4 18650er....

Bin aber auch auf Deine Erfahrungen damit gespannt.

Gruß

Steve
 

goomer

Mitglied
Minimum Order: 10 Stück... Hast du sicher übersehen :D

Nein, habe ich nicht übersehen, ich habe mit dem Firmeninhaber geschrieben und nachdem zuerst eine Problem mit der Bezahlung war, habe ich nun eine bestellt und noch etwas Kleinkram (Akkus, Ladegerät ect) und warte auf die Paypalzahlungsaufforderung.


Ich werde weiter berichten.
 

Erzengel

Mitglied
Mir wären schon die Kosten für einen Batteriesatz zum Ausprobieren zu hoch, falls man kein komplettes und immer zusammen genutztes Quartett aus geschützten 18650ern zuhause rumliegen hat.
 

goomer

Mitglied
Nun ja, ganz umsonst ist das natürlich nicht - allerdings bin ich von meinem anderen Hobby durchaus größere und teurere Akkus gewöhnt.

Allerdings trage ich die da auch nicht in meiner Hand :D
 

goomer

Mitglied
Falls es außer mir noch jemanden interessiert, es geht langsam weiter. heute ist das Paket bei HK-Post eingegangen und wartet auf Auslieferung.

Ich werde berichten, sobald die tripple XML Lampe kommt.

Meinrad