Szaboinc

Michelthegreat

Mitglied
Hi Messer-Maniacs, liebe Klingenfreunde,
wo bekommt man in Deutschland die schrägen Szaboinc-Messer, ist der hohe Preis gerechtfertigt, was taugen die?
Besonders interessant finde ich im Hinblich auf meine Frauen-SV-Kurse die Neckies !
How much???
CU
Michel:confused:
 
bei ernsthaftem interesse könnte ich dir helfen... bei größeren bestellungen will ich dann aber erst mal dein sparbuch sehen!;) :D :steirer:
in deutschland lagernd wirst du wohl kein glück haben, die meisten modelle kann ich dir aber direkt importieren. habe erst kürzlich ein RAD (siehe wahl zum bösesten messer) für einen guten kunden importiert. made by Dale Reif hat mich das teil voll überzeugt. die von Red Cloud gefertigten modelle kenne ich nicht und kann da nicht viel zu sagen. Laci macht ja nur das design und läßt dann bauen...